News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt (Gelesen 1799 mal)
Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt
Wird gerade an den "Neuen Beiträgen" geschraubt? Seit gestern Abend kriege ich verschiedene Suchergebnisse. Einmal tauchten nach einer Aktualierung vermeintlich ungelesene Beiträge auf, die bei nächster Aktuelisierung wieder verschwanden. Dann tauchten Fäden wieder auf, die ich bereits gelesen oder als gelesen markiert hatte, eigene Beiträge tauchten ebenfalls in den ungelesenen Beiträgen wieder auf. Heute das gleiche.
Re: Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt - und umgekehrt
Vielleicht wird gerade an den gelesenen Beiträgen verbessert, und du bist zwischen die Reparatur geraten. Ich habe msu gestern nachmittag im Forum gesehen. :)Bei mir ist es eher umgekehrt,
bei dir wird was als ungelesen markiert, was du schon gelesen hast, bei mir etwas als gelesen, was ich definitiv noch nicht gelesen habe, das ist aber schon länger. Ob das immer so war, keine Ahnung.Es ist mir vor kurzem aufgefallen und ich habe es jetzt auch nochmal im Galanthus-Saison 2015/2016 Faden getestet:Wenn ich auf den blauen "Neu"-Button des Fadens im Stauden-Unterforum gehe, lande ich auf Seite 57, da ich eine Zeit dort nicht gelesen habe. So weit so gut. Wenn ich dann nicht alles bis zum Ende lese, z. B. was aus Zeitgründen oft vorkommt, lande ich beim nächsten Mal, beim wiederdrücken des "Neu"-Buttons eine Seite weiter wo ich aufgehört habe. Auch gut. Häufig lande ich auch genau auf dem nächsten Post hinter demjenigen, welches ich zuletzt las.Begehe ich aber den "Fehler",
meiner akuten Neugier nachzugeben und im obigen Info-Center auf den jeweiligen aktuellen Post zu drücken, lande ich dann auch auf diesem, in der Regel also so gut wie am Ende des Galanthus-Thread, in diesem Falle auf Seite 60. Und schon ist es passiert.
Damit wird bei mir hier alles dazwischen auch noch ungelesene als gelesen angesehen und mir fehlen ganze drei Seiten. Diese tauchen auch in den neuen Posts nicht mehr auf, ich habs probiert.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Re: Gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt
Das ist aber normal. Die Software achtet ja nur darauf, ob du dir auch alles bis zur letzten Seite angeschaut hast. Klickst du diesed direkt an, ist es das Signal "isch habe fertisch".
Das ist aber normal.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ja, das gilt glaube ich auch, wenn man bis Seite 10 gelesen hat, dort einen Beitrag beantwortet. Dann sind auch die weiteren Seiten "gelesen". Sonst ist das im neuen Forum ja toll, dass es weiß, bis zu welcher Seite man bei welchem Thread gekommen war.Das ist aber normal. Die Software achtet ja nur darauf, ob du dir auch alles bis zur letzten Seite angeschaut hast. Klickst du diesed direkt an, ist es das Signal "isch habe fertisch".