Schon wieder wurde ich von einer Hamamelis verzaubert. Heute ist es eine Diana, die ich dank Marcir's Anregung gekauft habe!Bilder folgen im Hellen, die Nase sieht den Strauch schon! ;DAnbei die "Grenzverschiebungen im Eifelland" oder die Kühe waren beschwippst!
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Beschwippste Kühe haben wir hier nicht, dafür Faschingsleichen ;Meine Pfirsiche entwickeln langsam Blätter. Das mußte ich natürlich fotografisch dokumentieren. Hier noch mal eine Redouté- Fälschung
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ Evi: Ist das jetzt Anstiftung zu krimineller Handlung, wenn ich sag, klau Deiner Oma (oder sonstwem) doch mal öfter was ?Kannst Du mal bei EBV - PURistische Bildbearbeitung oder so beschreiben, wie Du die Pfirsichblüten so hinbekommst?Liebe Grüße,Mufflon
Liebe Mufflon,seit ich der Fotografie verfallen bin, ist in unserem Hause keine Blume mehr vor mir sicher ;)Oma ist es mittlerweile schon gewohnt, dass ihre Sträußchen erst mal vor meiner Kamera Platz nehmen müssen. Danach werden sie freigegeben Mufflon, ich bin in punkto EBV noch eine ziemliche Niete. Drum muss ich meine Bilder so fotografieren, dass keine schwerwiegenden "Eingriffe" vorgenommen werden müssen. Ich stelle mein Pfirischbäumchen vor das helle Fenster, somit ist der Hintergrund automatisch weiß. Ich muss immer aufpassen, dass mir nicht das Balkongeländer drauf kommt, weswegen ich das Stämmchen auch mal höher platzieren muss. Meine Angehörigen lachen schon immer über meine "Baustelle" bzw. meine Söhne formulieren es etwas härter: " Unsere Mama ist ordentlich bekloppt".Ja was tut man nicht alles, um gute Fotos hinzubringen.Danke für euer Lob , das baut mich auf. Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@Faulpelz und Mufflon:Solange Ihr "Fotomaler" Euch nicht noch ein Ohr abschneidet wie van Gogh, macht bitte weiterhin so stimmungsvolle Bilder .Die Pfirsiche sind mein Favorit - mit der Goldrute habe ich es nicht so . Dafür aber dann auch der letzte Tarum in Gelb - Phantasie Pur (Welches unbekannte Pflänzchen ist es denn?!)LG FrankAch ja, bei so viel Innensichten anbei ein "Flug" über die "bäuerlichen verschneiten Alpen" = "Wenn der Bauer mit dem Traktor ..."
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)