News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
bleibe nicht eingloggt (Gelesen 1995 mal)
bleibe nicht eingloggt
seit neuesten muss ich mich jedesmal neu einloggn, wenn ich das Forum verlassen habeauch wenn ich beim einloggen auf 'eingelogged bleiben' klickeauch wenn ich bei Sitzungslaenge 9999 angebedas war bisher nicht somuss ich mit dieser Laestigkeit leben?
- Herr Dingens
Re: bleibe nicht eingloggt
Ist bei mir manchmal auch so. "Früher" (wo alles besser war
), war ich immer drin, sobald ich den PC gestartet habe und solange, bis ich ihn am Abend wieder ausgemacht habe. Jetzt muss ich mich jeden Morgen einloggen, und dann fliege ich im Laufe des Tages ab und zu raus, z.B., wenn ich länger nicht am Rechner bin.Aber ich kann damit leben, so what?!

Viele Grüße aus Nan, Thailand
Ich vermute, es könnte daran liegen, dass dein Browser oder eine Sicherheitssoftware jedesmal, wenn du deinen Browser schließt (oder in bestimmten zeitlichen Abständen), die Cookies löscht.
Genau daran liegt es, Ich habe das auch seitdem ich bei meinem Browser eingestellt habe das die Cookies Automatisch beim beenden gelöscht werden.Ich vermute, es könnte daran liegen, dass dein Browser oder eine Sicherheitssoftware jedesmal, wenn du deinen Browser schließt (oder in bestimmten zeitlichen Abständen), die Cookies löscht.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Die Pur Seite als Ausnahme im Browser eingeben, dann funktioniert es wieder.Genau daran liegt es, Ich habe das auch seitdem ich bei meinem Browser eingestellt habe das die Cookies Automatisch beim beenden gelöscht werden.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag