Kann eine Hexe ein Faulpelz sein oder umgekehrt? Ich sag mal nichts ... .
´Ähhm Frank, was willst du damit sagen ;)Na, jedenfalls ist die Hexe nach durchtanzter Nacht erst um 3.OO Uhr morgens ins Bett gekommen und sieht dafür heute aus wie das Gespenst von Chanterville. Oskar Wilde läßt grüßen ;DEuch noch ein schönen Faschingsendspurt. Ich bin froh, wenn der Rummel vorbei ist.Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@bb:Wouw - ich wäre genauso erschlagen von Deinem Naturblau wie die kleine Blattlaus! Wunderbar gelungen! :DMeine Iris reticulata (auch in blau) warten noch auf bessere Tage . Bis dahin sehe ich nur rot ... LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ bbPost 542 und 545 finde ich suuuuuuper!!!!Bin versucht, gleich in den Blumenladen zu flitzen, eine Iris zu erwerben um mich auch dran zu versuchen.LG Evi
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Tulpen gefallen mir ebenfalls sehr gut, bb. Darf ich mal fragen, welche Blende du hier eingestellt hast?Ich tippe auf f 4 oder f 5,6. Liege ich richtig?Neugierige GrüßeEvi