News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Galanthus-Saison 2015/16 (Gelesen 547627 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Galanthus-Saison 2015/16
ANGLESEY ABBEY ist in seinen grünen Blättern stabilund in seiner poculiformen Neigung mehr als labil ...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
sag ich doch

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Würde ich auch gerne mal! Verratet ihr, welche es ist? ???Wollt auch gerne mal erwähnen, dass ich hier sehr faire Preise auch für neuere besondere Glöckchen vorgefunden habe...... wenn man sich die webside beguckt

planthill hat doch einen Link gesetztWürde ich auch gerne mal! Verratet ihr, welche es ist?... wenn man sich die webside beguckt

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
hier ist eins aus dem ANGELIQUE-Strain, das treu und brav und stets diese beiden grünen Mäusezähnchen ausbildet ...
JOY COZENS hat einen Anflug von Möhrchensaft ...kann das jemand erkennen?
ja, und ich weiß, dass die begehrt sind. Aber grün ist mir schon lieber 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
wem sagst Du das ...ja, und ich weiß, dass die begehrt sind. Aber grün ist mir schon lieber
was machst Du mit mir

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Fies!
Ist das 'Margery Fish'?

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Dachte nicht, dass es seine persönliche Website ist, ich hatte es für die Verlinkung zu (irgend)einer informativen Seite gehalten... :-[Das who's who der Glöckchensammlergemeinschaft ist mir leider noch nicht geläufigplanthill hat doch einen Link gesetztWürde ich auch gerne mal! Verratet ihr, welche es ist?und dann gehst Du einfach auf der Seite weiter ... oder go og elst, der Name steht doch da.

hat noch keinen Namen, muß ihn noch verdienen ...Fies!Ist das 'Margery Fish'?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
sieht irgendwas zwischen angetrocknet und eisenwasserverfleckt aus... meins ist es definitiv nicht.... Anflug von Möhrchensaft ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wart's ab. In zehn Jahren gibt es zitronengelbe Galanthus. Obwohl, gelbe Punkte im Schnee... 

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
such mal nach GRAKE'S GOLDWart's ab. In zehn Jahren gibt es zitronengelbe Galanthus. Obwohl, gelbe Punkte im Schnee...