News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016 (Gelesen 33568 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Mini Treffen im Norden 25. +26.Juni 2016

zwerggarten » Antwort #75 am:

Also wir sind raus. Beim nächsten Mal dann halt wieder.
Dito :(
schade. findet ihr wirklich nichts ausreichend genehmes mehr?
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #76 am:

na ist schon schwierig. Wie gesagt, ich nehm auch ein Zelt, aber besser wäre es vielleicht doch, wenn es nicht mit der Kieler Woche zusammen fallen würde :-\
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #77 am:

... aber besser wäre es vielleicht doch, wenn ... würde.
hätte, hätte, fahrradkette. ::) kein termin dürfte jemals für alle passen, und mit großer begeisterung hatten wir alle bei troll die aussicht auf genau dieses wochenende für ein minitreffen im norden begrüßt.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Henki

Henki » Antwort #78 am:

schade. findet ihr wirklich nichts ausreichend genehmes mehr?
Nein. Bei über 400 km Anfahrt müssten wir schon zwei Übernachtungen nehmen. Aber nicht zu diesen Preisen. Auf Einzelzimmer und/oder nochmal eine halbe Stunde Fahrt zur Unterkunft haben wir dann auch keine wirkliche Lust. Das soll nur Erklärung sein und kein Gemecker. Ich bin deswegen niemandem böse. Es ist halt wie es ist, es passt nie für alle. ;)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #79 am:

wir finden schon noch was :)
Tilia.

Tilia. » Antwort #80 am:

Fand dies vor ein paar Tagen und wenn hier zuhause alles mitspielt, würde ich auch gerne kommen, denn Malva mal wiederzusehen würde mich sehr freuen, genauso wie andere von euch mal kennenzulernen.
Liebe Grüße
Christiane
malva

malva » Antwort #81 am:

Ich freue mich! :)Meiner Mutter geht es auch nicht so gut, aber sie weiß noch von dem schönen Garten wo wir mal zusammen waren.... ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva

malva » Antwort #82 am:

Moin,so ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2016 gerutscht. Ich will nun auch noch nicht da Büfett fertig planen, aber ich dachte mal wieder auf die erste Seite holen ist auch nicht verkehrt. Vielleicht hat uns der/die Ein oder Andere ja auch noch gar nicht gesehen.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #83 am:

Moin, Vielleicht hat uns der/die Ein oder Andere ja auch noch gar nicht gesehen.
Stimmt,danke für den Hinweis,Malva. ;)Wenn ich an dem Wochenende nicht selbst den Garten offen habe,komme ich rum.Ich habe es ja nicht so weit. :DBin mir nur gerade nicht sicher,ob ich mich auch für dieses Wochenende bei den offenen Gärten angemeldet habe(habs irgendwo nebenher notiert :-X).
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #84 am:

malva, gibt es eigentlich auch irgendwo eine Möglichkeit, für eine Nacht zu zelten?
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #85 am:

Man sollte einen Kalender lesen können. Es bleibt bei uns alles wie geplant. Uff. Sorry, falls sich jetzt jemand schon gefreut hat.Edit: Chaos im Kopf - Wohnung wird nicht frei.
Grüße aus der Lüneburger Heide
malva

malva » Antwort #86 am:

N' Abend!Ich hatte die neuen Einträge jetzt noch gar nicht gesehen. Ich bekomme das Forum mit dem neuen Schlepptop einfach nicht richtig in den Griff. Es gibt da das Datum im Januar da gerate ich manchmal hin und sehe nur Beiträge, die bis dahin im Thread waren. Da nützt es auch nichts hier 'reinzuschauen. Die Smilys gehen auch nicht. Aber das ist hier ja OT.Bienchen, der nächste Campingplatz ist im Nachbarort ca 8km. Hier im Garten geht es leider nicht. Novalis, ich hoffe du kannst am Sonntag hier sein. Heidschnucke, ich gebe zu, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. ???
malva

malva » Antwort #87 am:

Moin,ich hatte PN's . Freu!Hier mal ein Zitat " Ich guck mir die Diskussion hier immer mal an, vielleicht kannst Du doch noch mal darauf hinweisen, dass der Bahnhof leicht erreichbar ist(zur Not per Taxi) und die Zuege nach Preetz/Ploen bis spaet und schnell fahren. Wenn es noch spaeter wird, ist doch auch ein Taxi erschwinglich. Die Schreiberin hat da absolut Recht und sie kennt sich aus. Schmunzelsmylie. Am Wochenende schau ich auch nochmal nach Zimmern in Pensionen.
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #88 am:

Hallo Zusammen,gerade habe ich Polygonatum humile und einige Hosta-Teile in Töpfe verfrachtet. Dabei ging mir durch den Kopf, daß es jetzt ja bis zum Mini-Treffen gar nicht mehr lange ist.Also: Wer möchte von den Polygonatum humile etwas haben? Hosta 'Jade Cascade', 'Golden Haze', 'Teaspoon', 'Lemon Lime', 'Little Wonder' sind auch noch da. Millilum effusum - Waldflattergras habt Ihr sicher alle reichlich?
Grüße aus der Lüneburger Heide
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #89 am:

Nö, das fressen Hund und Katz :(
Antworten