News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
in puncto Buddelwut stehe ich eigentlich nur aus Platzgründen weit hinter Hausgeist.
Ich habe ja schonmal angeboten, dich hier auszutoben. ;DIch bin bis mindestens Ende Mai raus. Dafür sind schon zu viele Wochenenden verplant und der eigene Garten braucht auch noch einiges an Fürsorge.
Schade, denn ich kann die Angebotspalette beim Treffen, egal wie es heisst um folgende Dinge erweitern:Viele Gartenbücher, teils historisch, teils neuwertig. Viele Bücher rund um das Thema Gesundheit, Naturheilpflanzen u.ä. . Kantensteine aus dem Garten, da unsere Vorgänger Alles extra einfassen mussten. Maschendraht rollenweise, also solch feinlöchriger für Kaninchen, Küken... .
Ich würde auch zum Subott- oder Wosskressnik kommen mit GG. Der 2.4. ist aus den schon genannten Gründen ungünstig, ansonsten bin ich terminmäßig relativ ungebunden. Allerdings gibt es hier immer einen traditionellen Frühjahrsputz rund um die Gartenanlage, dafür weiß ich noch keinen Termin, habe aber mal angefragt.Am 16.4. könnten wir leider nicht kommen.
16. geht bei mir auch absolut nicht. Am liebsten wäre mir der 9. April. Am 2. bin ich, wie fast jeder Purler aus der Umgebung, im BoGa zu finden.10. oder 3. April ist auch noch machbar. Dann würde ich aber gerne schon vormittags anfangen, damit ich nicht so spät am Abend erst heimfahren muss .