"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich würde recht gerne mehr Bilder meiner Pelargonien einstellen. Es würde mir aber besser gefallen, wenn ich sie größer einstellen könnte. Zausels gut gemeinte Ratschläge - dieses zu tun - verstehe ich nicht mehr. Sorry.
VG Pavonia ..................................................................... Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen. Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten. .....................................................................
kenne ich. das zweite foto wird auf dem eifon leicht gestaucht angezeigt, jedenfalls, wenn ich nicht einmal drauftippe, auch in der "richtigen" queransicht.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Staudemanig ist ja auch Staudo und Henki Hausgeist und silvia Silvia...
pro luto esse
moin
Aha, so ist das.Wobei bei: Bei staudo kommt eben staudoUnd bei Hausgeist zeigt es Hausgeist an.Anyway, spielt auch keine Rolle. Hatte mich nur verwundert.Danke Jungs und Mädels für die Aufklärung.Grüsse Natternkopfalias Natternkopf
... Wobei bei: Bei staudo kommt eben staudoUnd bei Hausgeist zeigt es Hausgeist an. ...
nein. guck nochmal – und zwar da, wo auch Timmi steht.
pro luto esse
moin
Den Button "Neue Posts" hatte ich bisher noch nicht verwendet, offenbar wird in der Liste dieser neuen Posts der alte Nickname verwendet, während man den im Profil gar nicht mehr sehen kann. Oder doch? Wenn ja, wo?Das erscheint seltsam, bzw. ungewollt.
... Wobei bei: Bei staudo kommt eben staudoUnd bei Hausgeist zeigt es Hausgeist an. ...
nein. guck nochmal – und zwar da, wo auch Timmi steht.
Ich habe nochmals genauer gekuckt. Es ist so.Wer exakt kuckt ist im Vorteil.
Natternkopf hat geschrieben:
zwerggarten hat geschrieben:merke: der registrierungsnick lässt sich ändern.
Aha, so ist das.Wobei bei: Bei staudo kommt eben staudoUnd bei Hausgeist zeigt es Hausgeist an.Anyway, spielt auch keine Rolle. Hatte mich nur verwundert.Danke Jungs und Mädels für die Aufklärung.Grüsse Natternkopfalias Natternkopf
@GartenladyIst bei den Neuen Posts so.Habe es sonst bisher nicht bemerkt oder zu wenig genau gekuckt.Grüsse Natternkopf
mit der alten software wurde der registrierungsnick nicht bei den neuen posts angezeigt, aber in der pm-maske. und im profil glaube ich auch?! edit: ja, im profil auch, super war das! lässt sich im devel-rest kontrollieren. http://devel.garten-pur.de/index.phpdie seltsame variante jetzt ist schon bekannt, aber sicher nicht wichtig genug für eine kostspielige software-anpassung.
pro luto esse
moin