News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hi Börde: Die ganze Nacht Sturm, da muß dasTief doch bald ein Hoch sein. Ansonsten nass bei plus 8 Grad. Man sieht Temperatur und Uhrzeit haben sich angeglichen.
Gestern wieder ein richtiger Frühlingstag. Der Schnee auf den Flächen ist komplett weg, nur von den zusammen geschobenen Haufen gibt es noch Reste.Tmax +8,9°CTmin -3,7°C am frühen MorgenTakt -1,2°C bei strahlend blauem HimmelDer Nachmittag soll Wind und Regen - der nicht schaden würde - bringen.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Den Sturm halten hier die Alpen ab, leider auch den Regen. :(Gestern bin ich über 2h im Garten und am Hang mit dem Schlauch von Pflanze zu Pflanze gewandert... im Januar!!Bedeckt war's heute, +3° bis 9°C.
tarokaja:Also wenn ich sonst nichts habe, aber Regen könnte ich Dir schicken... Heute nachmittag ist der Teich übergelaufen, mal sehen, was ich da morgen mache...Hier ist eigentlich alles schon nass genug.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule - ALLES sehr gern schicken!!Nov 2mmDez 1mmJan 33mm und der wärmste Januar seit weiss nicht wie lange + Sandboden...Das ganze Tessin hat ein enormes Manko.