News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verarmende Acker- und Gartenböden? (Gelesen 11285 mal)
-
Oberschwaben, Klimazone 7a
Re: Verarmende Acker- und Gartenböden?
@Krokosmian,ich denke, dass egal welche Zeitschrift, Wochenblatt oder sonstwas, dass die Interessen seiner Leser vertritt, kritische Themen entsprechend vorsichtig aufarbeitet.
LG
Teetrinkerin
Teetrinkerin
aber nicht im völlig sinnfreien Raum und ohne jeden Bezug zur Realität. Auch nicht entgegen aller gemachten Erfahrung. Der Verlag Ulmer steht dafür und lebt davon, dass seine Druckerzeugnisse Inhalte von Plausibilität und Qualität transportieren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Das habe ich doch auch nie behauptet! Was sollen diese Unterstellungen?aber nicht im völlig sinnfreien Raum und ohne jeden Bezug zur Realität.
LG
Teetrinkerin
Teetrinkerin
na ja, es gab da schon ein paar pseudowissenschaftliche ... Egal! Jedem das Seine. Jeder darf die Welt und die Böden beklagen und jedem sei das Vergnügen gegönnt heftig unzufrieden zu sein und mit dem Leben zu hadern. Für mich bitte nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Aber da musst du dich auch mit einschließen!Ich finde es echt schade, dass man Standpunkte und Themen nicht diskutieren kann, ohne dass gleich jemand unter die Gürtellinie schießt.na ja, es gab da schon ein paar pseudowissenschaftliche ...
LG
Teetrinkerin
Teetrinkerin
weder schließe ich mich ein, noch gab es etwas unter der Gürtellinie. Aber wie ich schon schrieb, egal, der eine beklagt vehement verarmende Böden und bestreitet die zunehmende Gesundheit der Bevölkerung in Europa und der andere ist froh und dankbar, dass alles im Überfluss da ist und freut sich über seine höhere Lebenserwartung und die sichere Aussicht auf ein lohnendes Leben in seinen 60ern und 70ern und 80ern. Weil die Fortschritte in der Medizin ihm überraschender Weise diese Perspektive eröffnet haben. 

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky