News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377818 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ja ,aber Futter klauen ist nicht in Ordnung, zumal der arme Kerl wissenschaftlich und genau ausgewogen ernährt wird.
- Nemesia Elfensp.
......ist der Ruf erst einmal ruiniert, klaut sichs Futter völlig ungeniertJa ,aber Futter klauen ist nicht in Ordnung, zumal der arme Kerl wissenschaftlich und genau ausgewogen ernährt wird.

Wir haben nur dieses eine Leben.
-
NEMI!!!!
Übrigens, Lieschen RUFT den Nachbarskater nicht, sie RUPFT ihn *gröhl*PAULCHEN, Paulchen, das Benehmen von Lieschen läßt tief blicken *giggel*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da freuen wir uns gleich mit. Welch wunderbare Nachrichten!Die Frau, die Onkels Katzen übernommen hat, hat gestern angerufen und begeistert berichtet. Beide kommen schon auf ihren Namen, haben sich die Plätze am Buckel und auf den Füßen für den Mittagsschlaf geschwisterlich geteilt und meckern ein bisschen, weil sie noch nicht raus dürfen. Ich bin so froh, dass das gut klappt!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
The best way to have a friend is to be one!
Aber wirklich

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Nemesia Elfensp.
........ja, das habe ich dann später auch bemerktNEMI!!!!![]()
![]()
Übrigens, Lieschen RUFT den Nachbarskater nicht, sie RUPFT ihn *gröhl*

-
Wenn mir jemand so hingebungsvoll die Kehle lecken würde, blieb ich auch brav liegen *g*Mini ist mal wieder daheim und schläft tief und fest in seinem Bettchen. Schau an, er weiß also doch wo er daheim ist, wo es zu essen gibt und sein bettchen bereit steht...
Unser Lieschen kommt zur Zeit echt zu kurz mit Kuschel- und Streicheleinheiten, aber abends beim Kurzkrimi gucken ( Wetterbericht) da muss ich dann eine Stunde Katzenkuscheln veranstalten. Das sieht dann so aus, dass ich auf der Polsterliege die Beine hochlege, die Katze mich erklimmt und mit den Vorderpfoten den linken Arm festhält und mit dem rechten Arm gestreichelt und gekrault werden möchte. Da ich einem Wetterbericht nicht glaube, werden drei geguckt und dann der Mittelwert gebildet. So lange, und das weiss dieser kleine Schlauberger ganz genau, sitze ich wie angenagelt vor dem fernseher
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Meine Katzen kommen schon übr ein Jahr zu kurz.... und ich merke es ihnen leider auch an.... Vertrauen braucht Zeit und verflacht sich auch wieder.Trotzdem ist es schön mit beiden und Jacko ist ja doch noch ein Schmusekater.
-
Wieso macht man sich nur soviel Gedanken darüber, was Katz essen könnte? Kartoffelküchle sind lecker, sagen Tillchen und Bubu ::)Den Apfelbrei wollten sie aber nicht dazu haben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Maja mag Apfelmus
, manchmaldie Katzen trinken kein Wasser, lactosefreie Milch ist auch pörks, Regenwasser aus der Tonne trinkt nur Cookie, Willi will Katzenmilch (ich verdünn die aber etwas, das hat er noch nicht kapiert)

Ja, sie sind schon verwöhnt, die Miezen. Meine zwei angeln schon mal mit dem Pfötchen nach Hühnchen oder Fisch auf dem (Menschen-)Teller. Und wenn sie dann wirklich was abbekommen, bleibt es dann oft nach intensivem Beriechen doch irgendwo liegen.
::)Da es ja jetzt nicht mehr ganz so kalt ist, unternehmen sie schon wieder öfter einen Ausflug auf die Terrasse:

- Nemesia Elfensp.
.............doch ja, unsere 4 Ffellnasen trinken alle brav Kranenberger...................aber nur aus einem Trinkglas.Maja mag Apfelmus, manchmaldie Katzen trinken kein Wasser, lactosefreie Milch ist auch pörks, Regenwasser aus der Tonne trinkt nur Cookie, Willi will Katzenmilch (ich verdünn die aber etwas, das hat er noch nicht kapiert)

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Nee ne - mach' doch mal ein Foto davon
:DHier wird gefressen, was in den Napf kommt, was anderes gibt es nicht. Wenn es nicht gefressen wird, reichte der Hunger nicht aus.... grad wird an einer Dose Futter gemäkelt, die ich mal zum Test gekauft habe. Was anderes gibt es trotzdem nicht, bis die leer ist....

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oder eingetrocknet :-\Magst du alles Gänsel
?