News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377782 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- Bienchen99
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Herrlich, deine Beiden. Willi wollte doch beim saubermachen nur kontrollieren, ob Du das auch richtig machst. Wir haben das leidige Umzugsproblem mit unserem Lieschen gelöst. Denn, wo sollte sie hin an den zwei Umzugstagen. Hierlassen, wenn ihr Zuhause sich auflöst, ging nicht, mitnehmen, wenn dort alles durcheinander rennt und alle Türen auf stehen, geht auch nicht. Nun hat sie eine Pensionstante , einige Dörfer weiter, die sie für eine Woche nimmt. Da kann sie das ganze Haus belegen, darf nur nicht raus. Und kommt wieder, wenn der größte Stress vorbei ist.
-
BIENCHEN, anstatt sich zu freuen, dass Willi Dir helfen will, schimpfst Du.Ich kenne das auch, dass die Erde rausgezerrt wird und dass alle drei mithelfen wollen...Gottele, sie sind ja noch sehr vorsichtig beim Blick in die große weite Welt!PAULCHEN, sehr schön, dann hat Lieschen ihre Ruhe, ist abgelenkt und Ihr könnt in Ruhe umziehen. Wann ist es denn soweit?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
wieso sollte er kontrollieren, wie ich sauber mache? Wenns nach ihm gegangen wäre, dann hätte er sich weiter in der Erde suhlen dürfen 

- Bienchen99
ja, wir fangen grad an mit der Gartenbegehung 

Blümchen, Cookies entsetzter Angstblick ist zum Niederliegen!
"Panik, kreisch, zu Hülf, schlimm, ohgottohgott*

- Bienchen99
irgendwie schaut sie immer so
, der Willi dagegen immer, als wäre er strohdoof

Ich will mich ja nicht versündigen, aber dieser panikierte Blick macht jetzt auch nicht gerade den Anschein grosser Intelligenz. ;DWie so ein hochwohlgeborenes Fräulein, das mal kurz über ihr vorgewärmtes Seidenkissen in die richtige Welt guckt ...
- Bienchen99
ja, sie läuft hier huldvoll durch die Gegend, schwing aufreizend ihr Hinterteil und macht einen auf Diva, aber wehe ihr weht der Westwind ins Gesicht, dann kommt sie rückwärts zurück ins Wohnzimmer 

Wie ein Huhn, wenn's donnert.und noch eins

- Bienchen99
die kann einen ganz schön langen Hals machen 

-
HELENE, ein Huhn wenn's donnert!!!!! *gröhl*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
..............tja..............ähm..........ich traue mich fast nicht, es zu sagen aber Willis Bruder und Cookies Schwester turne hier inzwischen munter ums Haus herum: Fenster auf, Katzen raus - Küchentür auf Katzen wieder rein (oder umgekehrt)Heute morgen um 7.00h sind sie alle 4, erst Ronja, dann Karlo, gefolgt von Toffee und von klein Pixi wie im Gänsemarsch direkt an mir vorbei im Galopp zur Küchentür hinaus.........*wusch weg warn se
hat die Nemi aber verdutzt geguckt*....wie bitte? selbst klein Pixi? !in der Tat!Na dann..........dachte ich mir, geh ich halt alleine wieder ins Haus - habe also Teewasser angestellt, bin ins Bad gegangen, habe mich gewaschen und Zähne geputzt, dann den Tee aufgegossen und die 4 Katzenschälchen gefüllt - na, nun müssten sie ja wohl wieder rein wollen................also bin ich wieder an die hintere Küchentür getrabt: "Toffeeeeeee, Pixiiiiiiii, Karlooooooo, Ronjaaaaaaa......................Frühstück................"..........................hm, keine Katze weit und breit zu sehen................also bin ich alleine wieder zurück in die Küche, dann 30 Minuten später habe ich es noch einmal versucht: "Toffeeeeeee, Pixiiiiiiii, Karlooooooo, Ronjaaaaaaa......................Frühstück................!" und tatsächlich kommt mir der Karlo im gestreckten Galopp entgegengestürtzt, fegt um die Ecke und quasi unter einem Huhn hindurch "Gaaaackk, gackkkkkk, gaaaaackgagagagagck!!!!!!"höre ich die Henne, wie sie entsetzt und erschrocken wegflattert. Und in dem Moment kommen meine anderen 3, jeder aus einer anderen Richtung auch angewetzt: Erst Karlo, dann gefolgt von Toffee und von klein Pixi und zum Schluß us Ronja, wieder im Gänsemarsch direkt an mir vorbei im Galopp zu den Futterschalen. Draußen beklagt sich die Henne immer noch lautstark, weil sie sich so sehr erschrocken hatte - die 4 interessiert das nicht, sie verschlingen ihr Frühstück. Dann allgemeines Putzen, ein bisschen Zärteln und reckeln und dann sucht sich jeder einen netten Platz zum ausruhen. Hach war das toll....................ja und so in der Art, in unterschiedlicher Konstellation (mit und ohne Huhn oder manchmal mit Hahn) geht es so etwa 3-4 mal am Tag. Wenn die 4 Fellnasen drin sind sind sie immer lieb, weil sie sich freuen, daß sie sich von ihren Abenteuern ausruhen können.tja Biene, also meine beiden aus Eurem Wurf sind soooooo lieb!!!!................obwohl
........heute haben Toffee und Pixi sehr mit meinem neuen kleinen Kumquatbäumchen geliebäugelt.................diese tollen orangen "Klunker" haben sie ziemlich interessiert - da habe ich schnell die hintere Küchentür aufgemacht und huuuuiiiiiii alle 4, erst Ronja, dann Karlo, gefolgt von Toffee und von klein Pixi wie im Gänsemarsch direkt an mir vorbei im Galopp zur Küchentür hinaus.........*wusch weg warn se ..........puh, das is ja noch mal gut gegangen
.

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
hach, du kannst immer so toll erzählen ;Ddas waren auch nur die ersten Bilder. Sie werden immer sicherer. Trotzdem macht Willi nur Blödsinn