News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 394122 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
grad schau ich auf meine Fensterbank wo die Auberginen stehen. In einem Topf war bloß eine Pflanze. Robin Hood und die ist weg....von jetzt auf gleich. Welche von den Ratten die wohl mitgenommen hat
. einfach gefressen 
- Nemesia Elfensp.
...................Willi der Gärtnergrad schau ich auf meine Fensterbank wo die Auberginen stehen. In einem Topf war bloß eine Pflanze. Robin Hood und die ist weg....von jetzt auf gleich. Welche von den Ratten die wohl mitgenommen hat. einfach gefressen
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
ja warscheinlich
. ich hab sie zerkaut auf dem Fußboden neben der Couch gefunden *seufz*
-
Barbarea vulgaris †
NEMI, so schön wie Du erzählen kannst. Man kann sich so richtig vorstellen, wie die Vier an Dir vorbeirennen. Und das arme Huhn, bzw. der arme Hahn.BIENCHEN, oh, schon wieder gegärtnert?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
jaaaa :-\grad hatte er es auf meine anderen Auberginenpflanzen abgesehen. Ich hab ihn erwischt, auf frischer Tat sozusagen 
Irgendwie bin ich da schon froh, dass meine beiden außer ihrem Katzengras (von dem ihnen immer zwei Töpfe zur Verfügung stehen) mit Pflanzen nichts am Hut haben. 
- Bienchen99
Willi ist ein Rabauke und dabei hab ich immer gedacht, es wäre Toffee. Na, irgendjemand muss ja den Part übernehmen, wenn der andere weg ist
-
Barbarea vulgaris †
Bienchen, Willi könnte Tillchengene haben, ehrlich jetzt. Wenn einer hier irgendwas ausfrißt (im wahrsten Sinne des Wortes), dann kann das nur Tillchen gewesen sein. Egal ob er sich an meinem Teller bedient. und wenn er sich 100 x das Göscherl verbrannt hat, dann nimmt er beim 101. Mal seine Pfote... 
- Nemesia Elfensp.
Willi ist ein Rabauke und dabei hab ich immer gedacht, es wäre Toffee. Na, irgendjemand muss ja den Part übernehmen, wenn der andere weg ist
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
der eine ist Handwerker, der andere Gärtner ::)und die Mädels?Cookie ist auf jeden Fall ein Model 
-
Barbarea vulgaris †
So wie Dir mit Toffee und den Schrauben, geht es mir mit Bubu und den Rundnadeln. Ich laß schon nichts mehr liegen und auch mein Strickzeug räume ich immer gleich weg, sobald ich nur mal kurz aufstehe. Ich habe immer Angst, dass er mal die zweite Nadelspitze ins Auge kriegt, wenn er wie ein verrückter damit durch die Bude rast.
Ist schon putzig, was die Tiger so für merkwürdige Vorlieben für seltsame Gegenstände haben!
:DMeine Zindy ist verrückt nach Kabelbindern. Wenn sie mal einen in die Pfötchen bekommt, saust sie damit durchs ganze Haus und schmeißt ihn immer wieder hoch und versucht den dann zu fangen.
- Bienchen99
ach, da fällt mir grad ein....das Model Cookie ist sich nicht zu schade im Müll zu wühlen. Bei Sohnemann im Papiermülleimer findet sich immer was, was man "klauen" kann
-
Barbarea vulgaris †
Bienchen, warum zeigst Du ihr nicht wo die Papiertonne steht? Stell ihr ein Leiterchen hin und mach die Tonne auf. Dann kann sie räumen.
- Bienchen99
ausräumen?wenn sie das mal alles reintun würdeBienchen, warum zeigst Du ihr nicht wo die Papiertonne steht? Stell ihr ein Leiterchen hin und mach die Tonne auf. Dann kann sie räumen.