News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete verschiedene Knollen und Zwiebeln (Gelesen 1118 mal)
Moderator: Nina
- Zwiebeltom
Biete verschiedene Knollen und Zwiebeln
Zeit für die jährliche Aufräumaktion und ehe die neue Wachstumssaison beginnt, soll noch einiges getauscht werden, das sich gut vermehrt hat.AronstabgewächseAmorphophallus konjak (kleine Brutknollen)Arisaema fargesii (Knollen aller Größen)Typhonium giganteum (kleine Brutknollen)Typhonium venosum 'Indian Giant' (kleine Brutknollen)Spathantheum orbignyanum (kleine Brutknollen)GesneriengewächseAchimenes admirabilis (orange)Achimenes 'Ambroise Verschaffelt' (weiß/violett)Achimenes 'Golden Butterfly' (weiß/hellgelb)Achimenes 'Sugarland' (hellviolett)SonstigesMirabilis longiflora (lange weiße Blüten, Knollen ca. Faustgröße)Anomatheca laxa 'Joan Evans' (weiß mit rotem Fleck)Mangels Garten sind meine Tauschinteressen etwas eingeschränkt, interessant sind (kleine) Gewächse mit Zwiebeln bzw. Knollen (Aronstabgewächse, Amaryllisgewächse, Gesneriengewächse, etc.).
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- Sanne85258
Re: Biete verschiedene Knollen und Zwiebeln
Hallo Zwiebeltom,hast Du Interesse an Haemanthus albiflos (häufig auch „Elefantenohr“ genannt) = ZimmerpflanzeLGSanne
- Zwiebeltom
Re: Biete verschiedene Knollen und Zwiebeln
PN sind raus, ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.