News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar-Bilder-2016 (Gelesen 7625 mal)
Moderator: thomas
Februar-Bilder-2016
es ist nicht alles Gold, was glänzt

Re: Februar-Bilder-2016
sehr schönes bild!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Stimmt, sehr schön, wunderbares goldenes Licht. Der Frühling kommt 
- Gartenlady
Hier war es nicht ganz so golden, aber ziemlich anders als der Wetterbericht, der von viel Regen sprach.

Ein typisches Gartenlady-Foto. Gefällt mir gut. 
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
EmmaCampanula
Wunderschönes Bild, Gartenlady, lässt mich irgendwie an alte Postkarten denken. Auch der 'golden shower' von moreno ist klasse! 
- Gartenlady
Trotz des angekündigten stürmischen Sauwetters, lässt sich der eine oder andere Sonnenstrahl blicken und vom Sturm merkt man nicht viel.

-
EmmaCampanula
Grandios! Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen. Hier ist wettermäßig alles geboten - Dauerregen, Sturm & zur Abwechslung immer mal wieder einen Stromausfall...
Das ist ja ein unglaubliches Wolkenspiel! Gefällt mir sehr gut, so ist Sonnenuntergang (oder war es ein Aufgang) auch nicht kitschig. Ich glaube, ich würde rechts die nackte Lärche (oder was auch immer das ist) noch abschneiden, dann rückt der Turm zugleich aus der Mitte und das Foto bekommt noch etwas mehr Spannung.
-
Henki
Das war gerade zum Sonnenuntergang. Kurz vorher fiel der Regen waagerecht. Ich konnte nur noch schnell mit der Kamera ans obere Gartenende rennen und ein paar Schnappschüsse machen.
schon besser, aber zuviel. Nur die Lärche ab, den anderen Baum stehen lassen. My five cent....
frida hat recht!den tollen sonnenuntergang hab ich knapp verpasst, aber noch ein paar wolken erwischt. gartenlady, deine bilder sind einfach poetisch! schwelg!
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Hier sind ja wieder ganz bezaubernde Bilder dabei!moreno, diese goldene Stimmung gefällt mir sehr!Gartenlady, das sind sehr schön verträumte Bilder von Dir. Das Märzenbecherbild mit der Helleborus hinten ist Traumhaft schön!Hausgeist, wahnsinns Stimmung und Klasse Kontraste.lubuli, was die Sonne für Farben in die Wolken zaubert...einfach nur schön!Hier blühen die Schlehen schon
ute, frühling pur! diese zarte helligkeit ist wunderschön! weiss auf weiss - gar nicht so einfach.
grüsse lubuli
grüsse lubuli