News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dennoch, sehr schön wars, auch ohne! ;Dund für die gärtnerisch interessierte suffunke von welt gab es übrigens sauleckeren basilikum gimlet.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
der heute war mit 60%igem gin, limettensaft und lime cordial.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ihr seid ja verrückt! Da wird ja Krümel mit nem dicken Kopp in den Flieger steigen - Grüße die Berge!Schön Celli, dass es auch mit deiner Heimfahrt noch gut geklappt hat - und danke an Oile für den Service, war sehr entspannt dadurch.
Dank an Krümel und Maigrün für die Initiative zu dem lustigen Pur-Abend. Das anschließende auf dem Tisch Tanzen in der Bar nebenan hätte ich ja zu gern noch gesehen. Aber das Taxi von dort nach Hause wäre dann doch zu teuer geworden. Und so habe ich in Steglitz sogar noch den allerletzten Anschlussbus (er fuhr doch erst um 00:18) nach Hause bekommen als allerletzter Fahrgast.Solche pur Wintertreffen in zentralen Lokalitäten sollten wir öfter machen. Krümels Besuch hat einen wunderbaren Anlass dazu gegeben.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)