News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
De Hessenhof... (Gelesen 1356 mal)
Moderator: Nina
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
De Hessenhof...
...bietet leider keinen Versand an, was für mich blöd ist, da ich gerne etwas von ihm hätte, einige Autobahnkilometer von den Niederlanden entfernt wohne und in absehbarer Zeit nicht mal in die Nähe komme. Geht jemand in den nächsten Wochen/Monaten sowieso dort hin, könnte mir was mitbringen und es dann an mich schicken? Bzw. im Raum Stuttgart, WN, LB, ES usw. könnte ich es auch abholen. Wären um die fünf bis zehn Pflanzen. Aufwandsersatz ist selbstredend, davon abgesehen soll es natürlich nicht umsonst sein!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: De Hessenhof...
Super, danke
!!!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wir fahren Anfang April mal hin. Nachdem ich dieses Jahr nichts kaufe sondern nur schaue
haben wir sicher noch Platz im Auto.

Viele Grüße aus dem Ermstal !
Das wird nie nichts werdendieses Jahr nichts kaufe sondern nur schaue

- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Mickeymuc, hast PM, wohnst ja fast in der Nähe
. Aber was wenn Du dann doch einkaufst und für meins kein Platz bleibt? Vielleicht doch besser zweigleisig
?

Ja blommorvan, ich weiß 8)Aber ich versuche mich zurückzuhalten. Und da um diese Jahreszeit die Pflanzen ja noch klein sind passt richtig viel ins Auto :-)
Das wird nie nichts werdendieses Jahr nichts kaufe sondern nur schaue, dafür hat Hans Kramer ein zu verlockendes Angebot.
Viele Grüße aus dem Ermstal !
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
es ist sehr sparsam wenn man nur mit einem Auto fährt, da fehlt dann nämlich der Platz 

LG Heike