News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Von Kreuzspinne angefallen (Gelesen 16028 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Ismene
Re:Von Kreuzspinne angefallen

Ismene » Antwort #15 am:

ich fand es extrem lustig. ich bin aber nur ein einfacher mensch.
Hmm, Sauzähnchen, wenn mir das jemand mit entsprechenden Gesten und verschwörerischer Stimme in irgendeiner schummrigen Ecke bei einer Party zum Besten gibt, müsste ich durchaus verdammt breit und simpel grinsen. ;DMeinst du ich breite hier immer hemmungslos meinen schwarzen Humor aus?Will aber wie Karin nicht noch weitere Ängste schüren bei Leuten, die diese Art Humor nicht verstehen.Ich meine: sie hören nicht, dass Tom seine Stimme dabei Boris Karloff-mäßig verstellt. Hostmi?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
oidium

oidium » Antwort #16 am:

ich schubse halt nicht nur alte frauen vom nachttopf und erschrecke kleine kinder, sondern auch harmlose(??) forumsmitglieder!! :Pwas willst vom mehltau sonst erwarten... 8)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
SB
Ich liebe Insekten und Pflanzen

SB » Antwort #17 am:

Angefallen ist bestimmt nicht das richtige Wort gell?In ganz Deutschland so nach aussage eines Wissenschaftlers (Aquazoo Düsseldorf)gibt es keine Spinnen, die Menschen töten können.Die Giftklauen sind viel zu kurz um durch unsere Haut zu kommen.Auf der ganzen Welt gibt es gerade mal ein Dutzend gefährliche Spinnen die alle in Australien und in anderen Erdteilen wohnen.Wer mehr über Insekten Pflanzen und anderes erfahren möchte, schaut in meine Website.LG. SB
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #18 am:

Auf der ganzen Welt gibt es gerade mal ein Dutzend gefährliche Spinnen die alle in Australien und in anderen Erdteilen wohnen.
Hallo SB, willkommen im Forum! Leider muß ich dich korrigieren, auch in Europa gibt es inzwischen äußerst giftige Einwanderer! :-\ Hoffe, das die nicht auf die Idee kommen über die Alpen zu wandern! ::)Wie gut das schwarze Witwen keine tiefen Temperaturen mögen, dass macht mir die momentanen Minusgrade geradezu sympatisch!!!http://www.istrien.info/forum/thema6508.html
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Raphanus

Raphanus » Antwort #19 am:

ich fand es extrem lustig. ich bin aber nur ein einfacher mensch.
Hmm, Sauzähnchen, wenn mir das jemand mit entsprechenden Gesten und verschwörerischer Stimme in irgendeiner schummrigen Ecke bei einer Party zum Besten gibt, müsste ich durchaus verdammt breit und simpel grinsen. ;DMeinst du ich breite hier immer hemmungslos meinen schwarzen Humor aus?Will aber wie Karin nicht noch weitere Ängste schüren bei Leuten, die diese Art Humor nicht verstehen.Ich meine: sie hören nicht, dass Tom seine Stimme dabei Boris Karloff-mäßig verstellt. Hostmi?
Also, ich weiß ja nicht, aber Toms Posting konnte doch nicht ernsthaft ernst genommen werden?!So dermassen übertrieben müsste man bei der Party schon ziemlich breit gewesen sein, um dem Glauben schenken zu können! ;D
Viele Grüße - Radisanne
SB

SB » Antwort #20 am:

HI cornishsnowAuf Sardinien und Sizilien gibt es de berühmte Witwe Es ist nur ein tödlicher Unfall bekannt weil das Monsterchen den Mann auf der Toilette an der empfindlichsten stelle gebissen hat.Die aussage ist von einem Spinneexperten.LG und keine Angst vor einsame Witwen, die beißen nicht immer zu... lach
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #21 am:

HI cornishsnowAuf Sardinien und Sizilien gibt es de berühmte Witwe Es ist nur ein tödlicher Unfall bekannt weil das Monsterchen den Mann auf der Toilette an der empfindlichsten stelle gebissen hat.Die aussage ist von einem Spinneexperten.LG und keine Angst vor einsame Witwen, die beißen nicht immer zu... lach
Gacker!!! ;DIch hoffe er mußte nicht lange leiden!? Jetzt hab ich endlich einen triftigen Grund im stehen zu pischern! 8)
Silvia

Silvia » Antwort #22 am:

Ich hoffe er mußte nicht lange leiden!? Jetzt hab ich endlich einen triftigen Grund im stehen zu pischern! 8)
Es gibt auch Springspinnen! 8)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #23 am:

Es gibt auch Springspinnen!
Ummpf! Vieleicht doch eine seitlichen Ausgang!? ;)
SB

SB » Antwort #24 am:

im stehen p...? Springspinnen? Ja das ist genial, dann bekommen sie keine nassen Füße. Als Notausgang gelle?LG SB
Ismene

Ismene » Antwort #25 am:

Es ist nur ein tödlicher Unfall bekannt weil das Monsterchen den Mann auf der Toilette an der empfindlichsten stelle gebissen hat.
Glaub ich nicht. Hört sich stark nach Urban Legend an.Oder Spinnenexperten-Latein. ;)Gerne von Männern genutzt als Ausrede für hygienische Fehltritte oder zum genußvollen Angstmachen. Enttarnende GrüßeSpinnenfreundin Ismenarachnia
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #26 am:

Ismene, Frau sollte nicht mit männlichen Urängsten scherzen! 8) ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #27 am:

Wenn man durch die Brille scheisst von unten dann die Witwe beisst ;D ;D ;)
Hempassion

Hempassion » Antwort #28 am:

Ihr seid ja witzig! Über diesen Thread hab ich echt Tränen gelacht!!! ;D ;D ;D Besonders Silvias Geistengegenwart mit der Springspinne fand ich einfach zum piepen!!!Aber mal ehrlich, war das mit dem Todesfall wirklich so? Hab ich nämlich gar nicht mitgekriegt und dabei bin ich gar nicht so ungebildet auf dem Gebiet Klatsch und Tratsch ;)
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #29 am:

http://www.toxinfo.org/frameset.php?class=2&hauptframe=/tier/index.htmlhttp://www.toxinfo.org/toxinfo/db/toxin ... 9.htmlGanz ohne sind Wasserspinne, Dornfinger und die Tegenaria nicht, und auch die Kreuzspinne kann an dünnhäutigen Stellen durchaus zubeißen und Beschwerden verursachen...Aber mann muss sie ja nicht grad über solche weichhäutige Stellen laufen lassen.... :Dliegrü g.g.g.
Antworten