News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Helleborustage bei Janke (3.-6.3.2016) und Besuch bei Gartenfreak am 5.3. (Gelesen 884 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Helleborustage bei Janke (3.-6.3.2016) und Besuch bei Gartenfreak am 5.3.

tubutsch »

The same procedure as last year: Auch in diesem Jahr finden bei Janke wieder seine Helleborustage statt, von Donnerstag, den 3. März bis einschließlich Sonntag, den 6. März. Da ist es fast schon zur lieben Tradition geworden, dass uns Gartenfreak, im Anschluss an einem Helleborusbummel, für Samstag, den 5. März ab 14 Uhr zum Frühlings-Kaffeetrinken einlädt :D Vielen Dank, lieber Gartenfreak :-* Besonders freue ich mich auch auf den Spaziergang durch ihren wunderschönen Garten... Zwecks besserer Planung, gebt bitte kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt. Vielen Dank. PS: Gartenfreak hat ihre Einladung auch unter dem Rosistentreffen eingestellt.
tubutsch
Re: Helleborustage bei Janke und Kaffeetrinken bei Gartenfreak am 5.3.2016

tubutsch » Antwort #1 am:

Ups. Wie kann ich diesen Eintrag löschen ???
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re: Helleborustage bei Janke (3.-6.3.2016) und Besuch bei Gartenfreak am 5.3.

zwerggarten » Antwort #2 am:

mach einfach mal'n punkt! ;Dbeiträge löschen geht schon seit vielen jahren nicht mehr, wie lange warst du im ausland? :-X ;) und wenn es sehrsehrsehr pressiert, schreib die moderation oder die betreibi an: die könnten, wenn sie wollten.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #3 am:

Hmm, Janke wäre nicht schlecht, da war ich im Herbst zu den Gräsertagen. Ist nicht sooo weit weg. Ich merk's mir zumindest mal vor...
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #4 am:

Ich werde wohl hinfahren...aber schon am Donnerstag (und klaue alles, was toll ist..), ist ein Scherz... ;D Samstag kann ich leider nicht, ich hab Freitag Geburtstag und erlaube mir Samstag evtl. was Schönes...Schaun wir mal.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #5 am:

Der Do ist auch eine gute Idee, habe noch einen Tag Resturlaub... Bei den Gräsertagen waren wir uach schon Donnerstags da - da war es noch überschaubar und ruhig. Das könnte am WE anders aussehen, oder?
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
tubutsch

tubutsch » Antwort #6 am:

Na, ob du da wirklich sooo viel tolle Hellis abgreifen kannst 8) ::) Ich war letztes Jahr die Erste am Donnerstag und bin ohne Helli wieder gegangen :-X :-[ Nix gefunden, nur die üblichen Pflanzen...
Antworten