News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Erler Erbse (Gelesen 641 mal)
Moderator: Nina
Suche Erler Erbse
Hallo zusammen,ich suche Erler Erbse für den Anbau in 2016.Als Tausch kann ich Samen von Inka Gurke, und Neuseeländer Sommerspinat anbieten !Sorten auf Anfrage per PM !MfGgs50
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Suche Erler Erbse
Ja, Hallo auch hier - hat doch prima geklappt jetzt.Wie schon vorab gesagt, ich habe ein bischen von der Erler Erbse da und auch noch einer Freundin hier aus dem Forum schon Saat versprochen. Dann muss ich mal sehen, wieviel das noch ist. Es ist ja ein rankende Erbse und man braucht nicht viel, um sich selbst etwas Saatgut heran zu ziehen. Ich habe das Problem, dass ich drei Sorten rankende Erbsen habe, und weiß, dass im letzten Jahr mit den Sorten etwas durcheinander gekommen ist. Es wäre also besser, wenn dir jemand was schickt, der ganz sicher sein kann. Und wenn nicht, dann sichte ich auch nochmal, wieviel da ist. Es ist ja noch etwas Zeit.L.G.GänselieschenToi, toi hier im Forum!