News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Möchte mich vorstellen, nur wo? (Gelesen 12007 mal)
Re: Möchte mich vorstellen, nur wo?
... maka wird sich hoffentlich nicht allzu sehr wundern, wo sie hier gelandet ist. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
früher oder später merken sie es doch alle...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da ca. 99% von denen, die sich anmelden, eh nie wieder was schreiben - ist das wurscht 

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Nu, nu, das ist jetzt doch ein kleines bisschen elitär formuliert. Nicht jeder schmeisst gleich den Bettel hin, wenn er auf Purler trifft. Ein paar einige wissen sich durchaus zu wehren.
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zum Glück! ;DSchließlich macht das hier riesigen Spaß, und man kann durchaus was lernen...

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Du schreibst das, als wären wir eine Horde Wilder. :-\Wobei, wadde ma...Nicht jeder schmeisst gleich den Bettel hin, wenn er auf Purler trifft.

- häwimädel
Seid Ihr das nicht? (verliere grade die letzten Illusionen und suche nach den Samthandschühchen)hab´mich hier doch erst nach Jahren des Mitlesens angemeldet in der Annahme hier gäb´s normale Menschen. Sagt jetzt bitte nicht, daß ich mich getäuscht habe.Du schreibst das, als wären wir eine Horde Wilder.
zwerggarten hat geschrieben:pfff, nur kein neid auf meine pralle weibliche und faszinierende intersexuelle seite, ihr super-heteros.![]()
...

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Öhm... also... ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich dir das schonend beibringen soll...hab´mich hier doch erst nach Jahren des Mitlesens angemeldet in der Annahme hier gäb´s normale Menschen.

- häwimädel
wenn man sich hier freiwillig anmeldet braucht man keine Schonung mehr
also leg schon los

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
moin