News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Braucht jemand Reiser vom Apfel 'Königlicher Kurzstiel'? - erledigt (Gelesen 1030 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Braucht jemand Reiser vom Apfel 'Königlicher Kurzstiel'? - erledigt

Querkopf »

Demnächst muss ich unseren 'Königlichen Kurzstiel' schneiden. Wird eine größere Aktion, es wird einiges an Schnittgut geben. Wenn jemand Reiser haben möchte - die Äpfel schmecken klasse! -, verschicke ich gerne Material. Brauche nur eine Anleitung zum korrekten Apfelreiser-Zuschnitt, hab' da keine Erfahrung.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Querkopf

Re: Braucht jemand Reiser vom Apfel 'Königlicher Kurzstiel'?

Querkopf » Antwort #1 am:

Last call - am Wochenende steige ich in den Baum ;).
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Sternrenette

Sternrenette » Antwort #2 am:

Sorry, alle Unterlagen bereits verbastelt :-\Reiser sind einjährige Triebe, am besten kleinfingerdick.
Imme

Imme » Antwort #3 am:

Hallo,würde gerne 2 / 3 Reiser nehmen, bitte nenne mir den Preis.LG IMME
Querkopf

Querkopf » Antwort #4 am:

Gerne, Imme. Preis? Nix. Bitte schick mir einfach per PN deine Adresse ;).

Antworten