News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Chili 2006 (Gelesen 100946 mal)
Re:Chili 2006
Karin, magst Du ein paar Samen Jalapeno TAM, die sollen ein wenig milder als normale Jalapeno sein. Davon habe ich noch ein paar Körnchen.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
Gerne, da sag ich nicht nein,wenn meine grüne aus dem Globus nichts wird hätt ich deine noch zum nachsähen ;DIch schicke dir meine Adr. per PM
mit einer heißen Stricknadel

Liebe Grüße
Katja
Katja
ich schneide einfach mit einem Messer ein Stückchen der unteren Kante weg. Geht ganz schnell und einfach! LG Lisl
Ich mach das mit einer spitzen kleinen Nagelschere.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
das geht aber echt ganz gut!mit druck bekommt man einen kleinen schnitt und dann das teppichmesser einfach einmal um die eigene achse drehen.schon hat man das schönste loch in der mitte 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Auch wenn´s o.T. ist, ich habe nach meiner letzten inniglichen Bekanntschaft mit meinem Teppichmesser
in ein Paar Kevlar-Handschuhe investiert, die es mal bei Aldi gab. Die sehen ähnlich aus, wie die Strick-Gartenhandschuhe in Dottergelb mit den kleinen Gumminoppen. Zum Glück hatte ich seitdem noch keinen weiteren ausrutscher, aber es soll die Hände schützen.

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Danke für die vielen Antworten,
dann such ich mir mal was aus
, bei dem die Fingerchen ganz bleiben 

HalloIch nehm einfach die Akkubohrmaschine. So hab ich schon unzählige Fruchtzwerge ( Anzucht) durchlöchert ;DKlappt aber prima und geht superschnell.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ob das man nicht die Zwergerl traumatisiert?Ich nehm einfach die Akkubohrmaschine. So hab ich schon unzählige Fruchtzwerge ( Anzucht) durchlöchert
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ne ne frida keine Sorge sind alle psychisch o.k. 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ooh, Ihr macht mich ja soo neidisch! Meine Chilis sind um den 20.01. herum gesät worden und haben gerade ihr erstes echtes Blattpaar entwickelt. Trotz Beleuchtung und knapp unter 20 °C sind sie nicht größer als 4 cm. Aber wartet's mal ab, das wird noch! 

Es lebe der Wandel