News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 283401 mal)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: grüntöne - der blog von Nick
aber gerne doch :-*vorallem dachte ich, als ich die Mail sah "Was das denn wieder für ein Spam"irgendwie kommen in letzter Zeit immer so Mails wie, "Julian hält 200 000 € für dich bereit". Da dachte ich, mal sehen was Nick für mich hat und dann erst beim zweiten hinschauen....ja, das ist der Bestätigungslink 

Ich geh mal frech davon aus, dass Nick nicht gerne mit Julians verwechselt werden möchte. 

- Bienchen99
warscheinlich nicht, aber 200 000 Euronen hätt ich trotzdem gern 

- Heidschnucke
Hier ist die Bestätigung auch eingetroffen! Vielen Dank!
Grüße aus der Lüneburger Heide
Es klappt, die erste Benachrichtigung kam heute Abend. ZoomDen Zoom-Blick habe ich auch. Ganz besonders in dieser Jahreszeit.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Newsletter nennt sich das also. ;)Nicks Lettern, und die News die sich aus dem Boden erheben, sind ein Genuss sie zu lesen.Diese gelebte Vorzoomfreude, wunderbar.----------------------------------------Draussen schneit es aktuell.
In 4 Wochen ist: Grüsse aus HelvetienNatternkopf

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Bienchen99
wird aber auch Zeit. Man merkt, die Tage werden wieder länger :Dich hab den neuen Text auch wieder mit viel Genuss gelesen 

@Nick, Nick, Nick!
Das ist es. Fast in jeder Zeile. Mal gemeinsam zoomen, das wäre schön.

Guten Morgen allerseits!Jetzt hatte ich mir das so nett zurechtgelegt:Die Purler sind die VIPs.Die Newsletter-Abonnenten die IIPs (incredibly important persons). IIPs kriegen ein Tüddel-Extra, indem sie früher benachrichtigt werden.Und dann gehen die und verlinken schon gestern zum Text. Ts ts. Keinen Standesdünkel, diese Leute! ;DNatternkopf: Nix Vorzoomfreude! Bis gestern war ich tagelang am Zoomen, immerhin blüht es hier schon sehr bunt und spriesst wie dolle. Tja. Seit gestern. Jetzt liegt wieder Schnee satt. :PLiebe GrüsseNickP.S.: Inken, das wäre es in der Tat! 

Ach Nick, genau so ist es. Du sprichst mir aus der Seele! Die meisten Nichtgärtner müssen immer erst mit der Nase darauf gestupst werden. Meist sehen sie erst einmal, wo wieder gearbeitet werden muß (meiner jedenfalls).Danke für diesen schönen Text, nachher werde ich ihn jemanden ganz bestimmten vorlesen!
:DDa geht es doch nicht nur ums Zoomen. Nein, wenn man nicht dauern guckt, kommen diese ganzen Zoom-Kreaturen möglicherweise gar nicht voran. Im Frühling ist das nicht nur Zoomen sondern "aus der Erde gucken", sozusagen mit Blicken aus dem Boden ziehen. Ohne Gucken würd da gar nix passieren. Bestimmt.Schöner Text, und dein Nichtgärtner scheint schon angefixt.
Nick, entschuldige bitte mein Vorpreschen. Aber leid tut es mir nicht. Es war genau so, wie du auch immer wieder darüber schreibst. Begeisterung möchte man teilen und mitteilen, nicht nur mit Nichtgärtner.Guten Morgen allerseits!Jetzt hatte ich mir das so nett zurechtgelegt:Die Purler sind die VIPs.Die Newsletter-Abonnenten die IIPs (incredibly important persons). IIPs kriegen ein Tüddel-Extra, indem sie früher benachrichtigt werden.Und dann gehen die und verlinken schon gestern zum Text. Ts ts. Keinen Standesdünkel, diese Leute!

- dmks
- Region: 24 Einwohner/km² (Ortslage)
- Höhe über NHN: 67m
- Bodenart: sandiger Lehm und lehmiger Sand
-
Staatlich anerkannter Steuerzahler
...ich klatsch mir vor'n Kopp! ;DZoomen ist das.
und normales Mitteilungsbedürfnis!Großes erleichtertes Aufatmen, ist alles okay, alles normal...ich hab gar keine Macke!!!
Danke! 

Heute war gut!
Morgen - sehen wir dann.
Morgen - sehen wir dann.
:DDiese Metapher wird mich meine Zweifel in Zukunft viel liebevoller begrüßen lassenFrischgeschlüpften klitzekleinen Spinnen gleich
@ dmks: ;DWeiter geht es mit mit frischgeschlüpften Zweifelspinnen (Eva
) und anderem hier: Seifenoper. Liebe GrüsseNick