Mittlerer Neckar
Ja, Treasure-Jos Artikel über die von ihm (mit-)gestalteten Beete auf der LaGa Landau fand ich ausgezeichnet (auch wenn ich es immer etwas verstörend finde, wenn ein Autor von sich selbst in der dritten Person schreibt). Ich hoffe, dass dies nicht sein einziges Gastspiel als GP-Autor bleiben wird.KlausEs scheint überhaupt mehr frischen Wind bei den Autoren zu geben, kann das sein? Auch zwei "NEUE" aus D sind mir aufgefallen. Frischer Wind in der GP.
nich Dein Ernst...........?!!?................Wenn sie reif sind mit einem Akkustaubsauger durch den Park laufen
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Außerdem werden Krokusblüten hier von den Rehen abgefressen und sind die Trauben sowieso sauer.staudo, vergiss es – du hast kein husumer klima im park.
Na gut, dann eben eine mit Akkusauger bestückte Drohneversuch das doch mal – du wirst schon sehen!
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die namens Adonis z.B.und sind die Trauben sowieso sauer.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.