News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Geranium macrorrhizum (Balkan Strochschnabel) bodendeckend abzugeben (Gelesen 695 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
melialoki
Geranium macrorrhizum (Balkan Strochschnabel) bodendeckend abzugeben

melialoki »

Hallo,ich hätte größere Mengen Balkan-Storchschnabel in pink abzugeben. Die Pflanzen wären wurzelnackt und nur an Selbstabholer abzugeben (PLZ 35447), dafür aber sehr reichlich.Bei mir haben ich den Storchschnabel auf vielen Quadratmetern und unter anderem auch als Beetbegrenzung. Hier muss ich ihn immer wieder einkürzen und dabei fallen viele Pflanzen an, die sonst auf dem Kompost landen.Viele GrüßeMelia
MarkusG

Re: Geranium macrorrhizum (Balkan Strochschnabel) bodendeckend abzugeben

MarkusG » Antwort #1 am:

Hallo Melia, da ich derzeit einen Waldgarten anlege, große Flächen zu bedecken habe, aber meine Gartenkasse ebbe ist, wäre ich sehr interessiert. Ich schicke Dir eine Persönliche Mitteilung. GrußMarkus
Gießen statt Genießen!
melialoki

melialoki » Antwort #2 am:

Also Markus hat sich am Samstag reichlich geholt. Es sind aber immer noch Pflanzen abzugeben. ;D Falls also jemand Interesse hat, kann er sich jeder Zeit melden und dann wird gerupft.
MarkusG

MarkusG » Antwort #3 am:

Hallo Melia, wollte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Ein Großteil ist schon ausgepflanzt. DankeMarkus
Gießen statt Genießen!
Antworten