News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März-Bilder 2006 (Gelesen 14984 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:März-Bilder 2006
.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@frank:der brenner ist ja mein umfeld, sozusagen! kannst es noch ein bisschen genauer machen?
noch eine nachfrage:die qualität meines bildes ist deutlich schlechter als deine, weisst du was ich da falsch mache?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@agathe:1. Blick vom Lift zur Sattelbergalm in Gries am Brenner. :D2. Du hättest noch etwas mehr "Platz" bei den KB's für das Bild zu laden ... . Kniffelig, aber wirkt manchmal Wunder.3. Durch Nachbelichtung/Aufhellung sähe man mehr Details und auch, daß Du selbst von einem Berg aus fotografiert hast. Der Vordergrund würde etwas feiner und klarer (zu Lasten des Blau's der Himmels).4. Bitte auch die anderen Experten ran mit Rat und Tat! ;)LG Frank(PS: Sehr schöne Gegend - nicht nur zum Vorbeifahren nach Bella Italia)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Auch hier im Nordwesten totaler Schneeeinbruch.Manche Blümchen tarnen sich gleich nach dem Aufblühen wieder -

Wer weiß
, die Kette hält er ja noch in den Pfoten,jetzt fehlt nur noch das Kätzchen 

und der Blümchenfotograf möchte gern Schneebilder machen.Danke für eure freundlichen und charmanten Anmerkungen....yet another snow-picture?![]()
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja, das sind wunderschöne Helleborus-Bilder bb und Frank
und natürlich auch die Schneebilder, obwohl man die sooo gerne abgehakt hätte
Ich habe hier ein Foto meiner Neuerwerbung Helleborus ´Silver-Moon´, Blick in eine Knospe

.... @bb danke, deine wunderschönen Helleborus -Bilder lassen den Schneeschaden im eigenen Garten vergessen. Gruss hanamai