News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268003 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Das Deckchen hat meine Tochter mal gehäkelt - quasi ein rechteckiger Topflappen - aber schön farbenfroh. Das darf bei mir im Atelier liegen und Lichtblick spielen.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hier mal ein vereistes Stilleben - ich habe die Mondviolen runtergeschnitten und konnte mich immer noch nicht von ihnen trennen. Wahrscheinlich fliegen sie irgendwann munter durch den Garten.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ein Hauch von Vergänglichkeit im Frühjahr. Der Stammstumpf einer Birke, der im Sommer schrillen Pelargonien zur Geltung verhelfen darf, trägt einen Hagebuttenkranz.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Dieses Forum hat echt dufte Seiten!Gruß & Kuss an die Seifenfront.

Vielen Dank für Deckchen kunterbunt & dekoratives Herbstgeraffel. 

:DDas hat sich hier gestern beim Rumrödeln fast von allein hingestilllebt - nur den Frosch musste ich noch überreden, in die Kamera zu gucken.
Jaaa!
Was fürn geiles Kännchen! Da wird aber nix ausrangiert, oder? 8)Bereite gerade einen Frühlingssalat vor & die haben mich angelacht. Beim Gesichterschnitzen habe ich mich leider angestellt wie der erste Mensch. 

Sieht aus, als würde er eine Ansprache ans Volk halten
. Mein Frosch ist jedenfalls untertänigst auf die nicht vorhandenen Knie gefallen, konnte ich aber nicht fotografieren, weil schon dunkel. 8)Sorry, Emma, das Kännchen darf ich nienicht ausrangieren, da gibbet hier Kasalla. Weißt ja, wo Du es besuchen kannst ... 

'Die goldige Baumarktjugend wieder - lässt sich von so ner Mosaikbirne beeindrucken, ts, ts, ts' grummelmurmelt hier einer aus der Schmuddelecke & vertieft sich wieder in seinen Werwolfroman.

Werwolfroman, oha, da kommt doch gleich die Stelle, an der ... und dann ... uah! Ach nee, aaahuuuuu, mein ich natürlich. ;DOb so viel Majestät allüberall war mein bescheidener Baumarktbub jedenfalls ganz durch den Wind und musste erst mal ein entspannendes Schaumbad nehmen. So, und nu genug gefroscht, ich soll doch Glückchen pflanzen und andere nützliche Sachen machen.
Der knallharte Knochen aus der Schmuddelecke interessiert sich für die Duftrichtung, er hortet ein paar Kanister ollster Badezusätze, 'Moosifamosi', 'odeur sans peur' & so Zeug.