News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Leucojum (Gelesen 261917 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
hier in der stadt ist es nie nass und sie wachsen gutdas wird alles gerodet und asphaltiert 

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
ein letztes für heuerdanach gehts zu den leberblümchen, danach zu akeleien und türkenbund in den waldund flups ist wieder 1 jahr vorbei zuerst schnell dann rasant
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Leucojum
Das klingt ja grausamhier in der stadt ist es nie nass und sie wachsen gutdas wird alles gerodet und asphaltiert

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Das war auch mein erster Gedanke. Schad, dass es so weit weg ist. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit, wenigstens ein paar zu retten?
-
Da sind aber inzwischen schon einige besondere Becherchen zusammengekommen! Irgendwie habe ich den Eindruck, da wird in den nächsten Jahren noch mehr kommen... da kann ich ja fast verschmerzen, daß ich einfach bisher mit keinem Trick an die "Gertrude Wister" drangekomen bin....
Es wird immer wieder Frühling
Richtig. 'Milly' , leider kein eigener Findling, Axel.Der hat was!...am Pedicel.
If you want to keep a plant, give it away
-
- lord waldemoor
das am bild ist nur ein kleiner ausschnitt,da hilft es nichts wenn ich paar tausend rette, ausserdem hab ich eh mehr als genuges ist aber dort ein klon mit doppelt soviel blütenblätter, der würde mir gefallen, leider ist die villa schon geräumt und niemand mehr dort den man fragen kannmilly kenne ich von monksilverGibts nicht irgendeine Möglichkeit, wenigstens ein paar zu retten?

Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Und da gibt es auch nur irgendwelche moralischen Skrupel die dich abhalten???es ist aber dort ein klon mit doppelt soviel blütenblätter, der würde mir gefallen, leider ist die villa schon geräumt und niemand mehr dort den man fragen kann
Es wird immer wieder Frühling