News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Artikel über Iran in GP (Gelesen 1614 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Artikel über Iran in GP
Hallo,im letzten Jahr, so glaube ich wenigstens, gab es in der GP einen wunderbaren Reisebericht über den Iran von Ch. Kreß. Ich finde ihn nicht, sollte ich mich so täuschen, und war der in einer anderen Zeitschrift?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re: Artikel über Iran in GP
Die GP habe ich nicht. Hier im Forum hat er auch von seiner Iran-Reise berichtet.Der Iran, ein kulturelles und pflanzliches Wunderland
http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... .htmlJetzt warst du ein paar Sekunden schneller als ich. 

Einige Impressionen mit traumhaften Fotos gab es doch bei den Gartenwegen, Seite 6, Anfang 2015 hier im forum....
- Violatricolor
Oder meinst Du seine Reiseschilderungen in diesem Forum?http://forum.garten-pur.de/index.php/to ... 2.0.htmloh! ich sehe, Scabiosa war schneller - ich schick's trotzdem ab. 

- Violatricolor
Geht hier ja sehr rasant mit den Antworten, sind mir gleich drei dazwischen gekommen. 

- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ja, wenn der Zeitschriftenartikel gesucht ist, das war im "Staudengarten" der Gesellschaft der Staudenfreunde.War das nicht im "Staudengarten" der GdS?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Bingo! Im Oktoberheft war es, dankeschön.Auch der Reisebericht hier im Forum ist klasse, den hatte ich damals gar nicht gesehen.War das nicht im "Staudengarten" der GdS?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)