News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Letztes Jahr haben wir Prunus virginiana 'Shubert' als Ersatz für unseren Apfelbaum gepflanzt.Drum herum entsteht ein Helleboren-Beet.Diese Ecke ist schon ganz schön.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Letztes Jahr haben wir Prunus virginiana 'Shubert' als Ersatz für unseren Apfelbaum gepflanzt.Drum herum entsteht ein Helleboren-Beet.Diese Ecke ist schon ganz schön.
schön :DWas ist das für eine schwarze Euphorbie? Sieht ja proper aus!
Diese Ecke ist wirklich schön, enaira. Darf ichs sagen: ohne die Pflanzetiketten wäre es noch ein Häuchlein schöner. :-*Tolles leberblümchenblau, lumusan!
Diese Ecke ist wirklich schön, enaira. Darf ichs sagen: ohne die Pflanzetiketten wäre es noch ein Häuchlein schöner.
Darfst du! ;)Ich hätte das Schild auch schon längst dezenter untergebracht, traue mich zur Zeit aber nicht in das Beet, weil alles voller Hellisämlinge ist...Vielleicht sollte ich mal mit einem Rechen angeln.
Liebe Grüße Ariane
Als kleine Anregung: solche Schilder sammle ich in der selben Kiste, in der ich auch das Saatgut aufbewahre. Draußen verwittern die sowieso bloß und sind dann irgendwann weg.Leider habe ich das nicht von Anfang an gemacht.
Jetzt ja, aber das war nicht sicher.An 2 Stellen hatte ich letztes Jahr Hellis gepflanzt, die nicht treiben, und ich weiß nicht, welche es waren.Eine müsste SP Lily gewesen sein, die andere - keine Ahnung, vermutlich von K&L...
Liebe Grüße Ariane