News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gibt es diesen Onlineshop "wildstaudenshop" nicht mehr? (Gelesen 2312 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Nemesia Elfensp.
Gibt es diesen Onlineshop "wildstaudenshop" nicht mehr?
Moin zusammen,gibt es den Shop wildstaudenshop nicht mehr? Mit zwei Haushalten haben wir dieser Tage dort bereits angerufen und keinen Kontakt aufnehmen können, bei den Artikeln steht überall nur "auf Anfrage" und im ebay bietet er aktuell auch nichts an.Weiß hier vielleicht jemand mehr über den Anbieter?Vielen Dank für Eure RückmeldungenLGNemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gibt es diesen Onlineshop "wildstaudenshop" nicht mehr?
Hi Nemihast du mal versucht, eine E-Mail hinzuschicken?Vielleicht antworten die ja da drauf
- Nemesia Elfensp.
Jup, das hat die andere Gartenfreundin hier aus der Nachbarschaft versucht - auch keine Reaktion.Hi Nemihast du mal versucht, eine E-Mail hinzuschicken?Vielleicht antworten die ja da drauf
- Bienchen99
sehr sehr seltsam 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
technische probleme? seelische probleme? betriebsferien? insolvenz? plötzliche krankheit oder tod? wieso sehr seltsam?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Mit diesem Shop hatte ich schon vor ein paar Jahren Probleme. Vorkasse verlangt und bezahlt. Es tat sich nichts. Geschrieben, versucht anzurufen. Nichts. Dann kam eine bitterböse Mail, er habe versandt und das käme immer wieder vor, dass die Leute behaupten sie hätten nichts bekommen und sowas sei Betrug.Es ging einige Male hin und her, dann dachte ich mir, "leg" das unter "wieder was gelernt" ab und vergiß den Laden...Und ja, es handelte sich um rd. € 17,00...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
tja, wenn jemand was verkaufen will, dann sollte er sich auch bemühen oder?technische probleme? seelische probleme? betriebsferien? insolvenz? plötzliche krankheit oder tod? wieso sehr seltsam?
- Herr Dingens
Das ist halt auch manchmal leichter gesagt als getan. Irgendwo muss es ja haken, wenn der Laden schon jahrelang nicht zurecht kommt.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Ich meine bei "Tops und Flops" waren mehrere Beiträge von unzufriedenen Kunden zu finden.
Viele Grüße, Susanne
- Nemesia Elfensp.
Ja, sowas wirds wohl sein - wir werden es wohl nicht erfahren!technische probleme? seelische probleme? betriebsferien? insolvenz? plötzliche krankheit oder tod? wieso sehr seltsam?
so sollte man meinen.Barbareas Erfahrung und Suses Hinweis lassen mich nun denken, daß ich wohl auch besser anderwo einkaufen sollte - zumal man ja nun beim wildstaudenshop auch nicht mehr einkaufen kann.Danke für Eure Rückmeldungen!LGNemiBienchen99 hat geschrieben:tja, wenn jemand was verkaufen will, dann sollte er sich auch bemühen oder?