Ja, ja, so wird der Blick in manchen Zeiten (auch Bedingt durch das schöne Forum) auf Dinge gelenkt, die man sonst nicht direkt beachtet hat.Ich sehe spätestens seit Mannheim plötzlich in allen Gärten Schneeglöckchen ;DMit "Bin froh, dass du nicht grundsätzlich schreibst "was hast du denn da für einen Mist getrieben?!"

Das beruhigt mich schon einmal" wollte ich auf keinen Fall andeuten, dass ich mit einer überheblichen Reaktion gerechnet hatte! Nicht, dass das falsch verstanden wurde! :oIch hatte nur sagen wollen, dass ich nach meinem erneuten Radikalschnitt froh war, dass du nicht die Rückmeldung geben musstest, dass ich jetzt viel zu viel geschnitten und mein Röslein quasi gekillt habe ("Mist getrieben!")

:DStummel ist weg, Rosen werden wieder Luft haben - und vielleicht nehme ich an ein paar anderen auch noch etwas mehr weg, so dass sie wieder frisch und jung dastehen werden. Wenn das mal bei uns auch so einfach wäre...

;DAber wohin beim Menschen "Schnippeleien" führen können, kann man auf den roten Teppichen oft genug sehen

:-XAber jetzt schnell zurück zum Thema....