News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377050 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Es wäre ein Wunder, vergleichbar mit der unbefleckten Empfängnis, würde ich schwanger.
-
PAULCHEN, super!!!!

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ich mein ja man nur. Lieschen hat gestern nun doch mit ihrem Dosi im Rücken, ich bin versehentlich in das Duell geraten, den Schwarzen quer durch den Garten verfolgt und offensichtlich gewonnen. Die Rache war aber süß, denn dafür hat der die Nacht in Lieschens Transporthöhle auf der Veranda gepennt, bis heute morgen.
-
Tja, offenbar hat Lieschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es soll ja kater bzw. Männer geben, die auf starke Frauen stehen. Oder was meinst Du, Paulchen? 

-
Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Beiden hier reinstellen. Zwei in einem Boot Korb:
-
ERHAMA, zu süß sind die beiden und sie haben sich wirklich arg lieb.Bitte sage Sita, dass der Umhang ihr wunderbar steht. Zauberhaft ist die Farbe zu ihrem Fellchen !
- Nemesia Elfensp.
lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig erwähntdeshalb:Danke Bristle !!!Gerade vergangen Sonntag war unser Tochter - im 5 Monat schwanger - zu Besuch. Und selbstverständlich haben wir uns vorher erkundigt, ob sie sich hat testen lassen - sie hatte :)In diesem Sinne: immer schön acht gebenIch will eure Begeisterung nicht bremsen, aber mal so zwischendurch zur Kenntnisnahme:Toxoplasmose: Mit DEGS zu verlässlichen Aussagen"Werdenden Müttern bleibt neben üblichen Hygienemaßnahmen derzeit nur ein Test, den sie als IGeL-Leistung selbst bezahlen müssen. Am Sinn oder Unsinn von Untersuchungen scheiden sich die Geister. Ein Schwangeren-Screening auf Antikörper wie in Frankreich wird bei uns nicht durchgeführt."Infektion während der Schwangerschaft: Ein Viertel der vor der Geburt infizierten Kinder durch Toxoplasma gondii haben geistige Behinderungen, Spastiken, Epilepsie, Hydrocephalus und Verkalkungen der Hirngefäße.

Wir haben nur dieses eine Leben.
Zu meiner Zeit, mein Sohn wurde 1993 geboren, war der Antikörpertest noch von der Krankenkasse bezahlt.
Grün ist die Hoffnung
Barbarea, Sita dankt artig für die Grüße und nickt huldvoll zu den Gefallensbekundungen.Ansonsten sagten sie heute zu GG: Also wir wären dann so weit, es kann losgehen...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wie süüüüßdiese schwarze Kajal-Umrandung....Kleopatra 

-
ERHAMA, wie die zwei wieder gucken. Dier sind wirklich zum Fressen süß!!!!