Von Dir aus gesehen, Irm, liegt Bad Salzuflen zwei Ausfahrten vor Bielefeld.Wie jetzt, ist das in der Nähe von Bielefeld ? wo ich eh eher früher als später hin will/sollte ?? oh weia, aber ich fürchte, für dieses Jahr ist es zu spät

Von Dir aus gesehen, Irm, liegt Bad Salzuflen zwei Ausfahrten vor Bielefeld.Wie jetzt, ist das in der Nähe von Bielefeld ? wo ich eh eher früher als später hin will/sollte ?? oh weia, aber ich fürchte, für dieses Jahr ist es zu spät
dann habe ich das neue-Enkelkind-Anschauen in Bielefeld dumm geplant, habs grade verschoben auf 13./14.03. ... vielleicht klappt das mit der Orchi-Ausstellung aber nächstes Jahr, hatte ja überhaupt keine Ahnung, wo Bad Salzuflen istVon Dir aus gesehen, Irm, liegt Bad Salzuflen zwei Ausfahrten vor Bielefeld.Wie jetzt, ist das in der Nähe von Bielefeld ? wo ich eh eher früher als später hin will/sollte ?? oh weia, aber ich fürchte, für dieses Jahr ist es zu spät![]()
Ist doch egal, dann besuche ich meine Enkelin zu ihrem zweiten GeburtstagOh, Irm, die nächste Ausstellung ist erst 2008!![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
cornishsnow, ich fahre doch am 13. oder 14. selbst nach BiIrm, ich fahre nächstes WE nach Bielefeld, soll ich schon mal ein Foto von deinem Enkelkind machen? ;)Aber vieleicht solltest Du trotzdem hinfahren, den die Orchideengärtnerei Röllke ist zwei Ausfahrten hinter Bielefeld und ein Besuch dort lohnt sich!
Ja richtig, voller Überraschungen, diese Gärtnerei!Stimmt, der ist immer sehr lohnenswert! Da fühlt man sich immer wie ein Orchideenjäger!Hinter jeder Ecke könnte der Jahrhundertfund wachsen!
HuchUnd unterwegs, damit der Weg nit so lang wird - auch mal bei der Orchideengärtnerei Popow in Wolfsburg vorbei - der hat immer ausgefallene Sachen ...![]()