News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 376627 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
erhama

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

erhama » Antwort #885 am:

Kreisel: Mann, ist der Programmierkurs heute wieder langweilig...
Dateianhänge
2016-03-28 18.33.47.jpg
erhama

erhama » Antwort #886 am:

Da schreib ich lieber mal schnell 'ne Mail...(Erhama fragt: kann der Empfänger mal Bescheid geben, wenn sie angekommen ist?)
Dateianhänge
2016-03-28 18.34.31.jpg
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #887 am:

Karlchen heute morgen mit seinem Baldrianbeutel:erstmal einsabbern
Dateianhänge
IMG_2093.JPG
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #888 am:

kuschelkämpfen
Dateianhänge
IMG_2106.JPG
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #889 am:

volle action
Dateianhänge
IMG_2103.JPG
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #890 am:

zwischendurch mal putzen
Dateianhänge
IMG_2098.JPG
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #891 am:

So!noch ne Runde?
Dateianhänge
IMG_2102.JPG
Eva

Eva » Antwort #892 am:

:D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #893 am:

zu niedlich :D
Eva

Eva » Antwort #894 am:

Kreisel beim Programmierkurs aber auch :D
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #895 am:

Laptopbesetzung...
Dateianhänge
labtopbesetzung 001.JPG
Grün ist die Hoffnung
Rockii

Rockii » Antwort #896 am:

Du kennst sicher das Gedicht von Theodor Storm...Umbringen ist keine Lösung. Biete dem Nachbarn an, dass Du helfen wirst, ein gues Zuhause für die Kleinen zu suchen (weißt Du, wie viele es sind?), im Gegenzug sollte er die Mamamiez zum Tierarzt bringen.
Oh ja bitte Spatenpaulchen, lass es nicht zu, dass dein Nachbar sie tötet! Davon abgesehen, dass es verboten ist die Kleinen umzubringen, würdest du dich doch sicher auch mitschuldig fühlen. :(
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #897 am:

Du kennst sicher das Gedicht von Theodor Storm...Umbringen ist keine Lösung. Biete dem Nachbarn an, dass Du helfen wirst, ein gues Zuhause für die Kleinen zu suchen (weißt Du, wie viele es sind?), im Gegenzug sollte er die Mamamiez zum Tierarzt bringen.
Oh ja bitte Spatenpaulchen, lass es nicht zu, dass dein Nachbar sie tötet! Davon abgesehen, dass es verboten ist die Kleinen umzubringen, würdest du dich doch sicher auch mitschuldig fühlen. :(
Ja? - nach dem Tierschutzgesetz ist das töten von Katzenkindern verboten ? und die Mittäterschaft ist auch Gesetzeswidrig? :o ::) :)Ne, mal im Ernst:wäre ich in Spatenpaulchens Situation, ginge ich den kurzen "Dienstweg":Ich würde die Katze fangen und kastrieren lassen und die Katzenkinder vermitteln. Ende der Diskusion - einfach Tatsachen schaffen. So wie ich den Nachbarn einschätze, würde er es erst im nächsten Jahr "stirnekratzenderweise" bemerken, daß die Katze nicht tragend wird. Und wenn er fragt (und wahrscheinlich ist er so däm.... und fragt auch noch), wäre meine Antwort ein Schulterzucken und ein lapidares "..............was haste gesagt? wie alt ist die Katze?......na dann ist sie jetzt wohl zu alt zum Kinderkriegen - sei doch froh, dann brauchste s nich immer gegen die Wand schmeissen" *unschuldig guck*Manchmal muß man/frau eben auch etwas nachhelfen, um die Gesetze erfüllt zu wissen. Käme die Katzenmutter in eine vom Tierschutz organiesierte Fangaktion, würde sie auch kastriert und u.U. wieder freigelassen.Tja gell, da seid ihr platt - diese Nemi............Edit: Rechtschreibung Korrektur
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #898 am:

Ja, klingt gut Nemi :Dwas machen deine Racker?
Rockii

Rockii » Antwort #899 am:

Ja? - nach dem Tierschutzgesetz ist das töten von Katzenkindern verboten ? und die Mittäterschaft ist auch Gesetzeswidrig? :o ::) :)
Ich weiß jetzt nicht so genau, wie du das meinst!? :-\ Ja, es ist verboten. Von Mittäterschaft habe ich nichts gesagt!
Nemesia Elfensp. hat geschrieben:Ne, mal im Ernst:wäre ich in Spatenpaulchens Situation, ginge ich den kurzen "Dienstweg":Ich würde die Katze fangen und kastrieren lassen und die Katzenkinder vermitteln. Ende der Diskusion - einfach Tatsachen schaffen. So wie ich den Nachbarn einschätze, würde er es erst im nächsten Jahr "stirnekratzenderweise" bemerken, daß die Katze nicht tragend wird. Und wenn er fragt (und wahrscheinlich ist er so däm.... und fragt auch noch), wäre meine Antwort ein Schulterzucken und ein lapidares "..............was haste gesagt? wie alt ist die Katze?......na dann ist sie jetzt wohl zu alt zum Kinderkriegen - sei doch froh, dann brauchste s nich immer gegen die Wand schmeissen" *unschuldig guck*Manchmal muß man/frau eben auch etwas nachhelfen, um die Gesetze erfüllt zu wissen. Käme die Katzenmutter in eine vom Tierschutz organiesierte Fangaktion, würde sie auch kastriert und u.U. wieder freigelassen.Tja gell, da seid ihr platt - diese Nemi............Edit: Rechtschreibung Korrektur
Das hat nur den Haken, dass man den geschorenen Bauch der kastrierten Katze noch eine Weile erkennen kann. Und falls der Nachbar die Kleinen demnächst doch noch erwischt, gibt es nichts mehr, was man vermitteln könnte...
Antworten