News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneekristalle (Gelesen 1440 mal)
Moderator: thomas
Schneekristalle
Eigendlich wollte ich für Euch meine Märzbecher fotografieren, die sind endlich auf.Aber gerade alles richtig eingestellt, da zieht Schnee auf und ich hatte hier übelstes Schneegestöber.Für 15min.Dann kam die Sonne wieder durch.Die Wolken verzogen sich wieder und hinterließen mir dies.
Re:Schneekristalle
Jetzt hatte mich der Ergeiz gepackt- finde ich einen perfekten Schneekristall?Dieser ist es noch nicht ganz!
Aber dieser ist (fast) perfekt, zumindest für mich!Liebe Grüße,Mufflon
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wunderschön, Mufflon! Da hat's ja richtige 'Sterne' geschneit bei dir.Sehr gut eingefangen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
und spannend präsentiert
die sind ja hübsch, Mufflon, richtig zauberhaft
Liebe Grüße,Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Da es heute auch in Köln endlich mal wieder schneite
, habe ich auch einmal Schneekristall-Studien betrieben.Gar nicht soo einfach: Sehr schlechtes Licht, und dann tauen sie unter dem eigenen Atem weg, wenn man nicht aufpasst.Kann ja sein, dass das die Abschiedsvorstellung der Schneekristalle für dieses Jahr war. In dieser Hoffnung habe ich jedenfalls versucht, sie vorteilhaft in Szene zu setzen:
[td][galerie pid=9169]Schneekristalle 02[/galerie][/td][td][galerie pid=9170]Schneekristalle 03[/galerie][/td][td][galerie pid=9171]Schneekristalle 04[/galerie][/td]
[td][galerie pid=9172]Schneekristalle 05[/galerie][/td][td][galerie pid=9173]Schneekristalle 06[/galerie][/td][td][galerie pid=9174]Schneekristalle 07[/galerie][/td]
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
toll, Thomas.... aber es werden wohl nicht die letzten sein - wenn doch - Wahnsinn! Dann kommt ja bei uns auch in ein paar Tagen Frühling...h o f f e n t l i c h !
Mufflon und Thomas
, Ihr macht mich ganz begierig, selbst auch mal auf die Pirsch zu gehen und erste Versuche zu wagen. Material ist genug heute Abend vom Himmel gekommen. Ob das bis morgen hält, oder ob es gleich wieder d'rauf regnet?Erwartungsvolle Grüße mit frisch geladenem Akku,Artemisia

Artemisia, spiel einfach mit Blitz und ohne rum, viel ergibt sich erst bei der EBV.Anscheinend hatte ich heute die gleiche Idee wie Thomas
.Nur heute war die Ausbeute nicht so gut.Grüße,Mufflon

Ob ich so einen hübschen Winzling
ohne neue Brille überhaupt entdecke....?
Dann drück mir mal die Daumen für gutes Schneekristallwetter und scharfen Blick morgen, Mufflon!Artemisia