News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schnee und Eis (Gelesen 24400 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Schnee und Eis
aber es glitzert und leuchtet schön in der morgensonne.ist übrigens alles vom oben erwähnten gestrigen tropfenfall auf der schattseite.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
na wenigstens habt ihr Sonneaber es glitzert und leuchtet schön in der morgensonne.

Eiszapfen mal anderst
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ skorpion:Reifen mit Eispickel oder Wer rastet, der frostet! Schön gesehen!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Na, Du hättest mal meine Knie sehen sollen nachdem ich das Bild gemacht hab ;Dganz zu schweigen von den belustigten Gesichtern der anderen die mich mit Foto halb unterm Auto sahen.Tja, von nix kommt nix 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hier noch ganz viele.....
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Noch ein anderes voller Schnee und Eis
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
So, jetzt das letzte
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Jetzt einmal "Superschneeflocke auf Hasel"!Noch ein anderes voller Schnee und Eis

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
mal was weniger kunstvolles sonderen einfach mehr oder weniger ein lagebericht ...sind sie nicht schön regelmäßig aufgefädelt?
unter dem großen möcht ich allerdings nicht stehen wenn der runterkommt

-
Das ist ja ein "Mörderzapfen"! :oSelbst dann stünde ich nicht gern darunter, wenn sie künstlerisch abgerundet sind wie dieser!mal was weniger kunstvolles sonderen einfach mehr oder weniger ein lagebericht ...sind sie nicht schön regelmäßig aufgefädelt?unter dem großen möcht ich allerdings nicht stehen wenn der runterkommt
![]()

mal noch was nettes in der blauen Stunde... wenns jetzt bei mir in die Bodenluke schneit, hab ich ein Problem....
-