Dann schau ich mal, ob ich Euch irgendwo entdecke. Andererseits hängt es ja davon ab, wo man einen Parkplatz findet. Ich könnte noch 'ne Mütze Schlaf brauchen.Unter den Eichen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 2016 (Gelesen 71392 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Berliner Staudenmarkt 2016
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Na, und ich erst.... Ich könnte noch 'ne Mütze Schlaf brauchen.

- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich fange gerade erst an zu frühstücken. Lasst noch ein paar Pflanzen für mich übrig.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Genau.*hofft, daß möglichst viele "Neue" Namensschildchen bei haben*Ich fange gerade erst an zu frühstücken. ...

Nö. Hab ich vergessen.Bin dann wohl die einzige ohne... :-[Aber mich sollteste ja erkennen - nachdem ich letztes Jahr in Uebigau solch bleibenden Eindruck hinterlassen hab*hofft, daß möglichst viele "Neue" Namensschildchen bei haben*

Tja, das Alter ... ;DWerde wahrscheinlich der Einzige sein, der eins mit hat, falls ich es nicht noch vergesse.... Aber mich sollteste ja erkennen - nachdem ich letztes Jahr in Uebigau solch bleibenden Eindruck hinterlassen hab![]()
![]()

Es ist doch ganz einfach. Dort, wo auf dem Staudenmarkt eine Gruppe Leute zusammensteht und laut schnattert, finden sich mit größter Wahrscheinlichkeit die Purianer. Viel Spaß!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Habe meins vergessen, aber die Strähne ist frisch geblaut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hat jemand etwas von blommorvan gehört oder ihn gesehen?
Ich fahre jetzt los, schaue aber trotzdem mal rein. Danke für eine (bitte) positive Antwort!!!

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
vollvollvoll... 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Viel Spaß und Erfolg an alle. 

- GartenfrauWen
Wie laaang ist die Schlange am Eingang? Und wie voll?
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
.... bestimmt soooo voll. 

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!