News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Soweit sind Sie hier auch noch nicht, muss morgen mal kontrollieren, die gefüllten fangen jedenfalls gerade an auszutreiben, die hab ich aber auch ständig im Blick... Eine üppige Blüte, Irm! Toll!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
dann besteht bei meinem ja noch hoffnung. hab ein s. multiplex letzten herbst gepflanzt mit stöckchen zum markieren der stelle, bis jetzt gar nix. ich kontrollier jeden tag
Mich auch ich hab nur schnell mal nach einer blauen ficaria (nicht gefunden)gesucht und dann mußte ich weg. Jetzt komm ich heim und dann sowas.Eine Blume die nur nach Kalender blüht. Fast hätt ich um einen Ableger gebettelt. Dann hab ich mir gedacht ich muß erst ein größeres Paket unterbringen, dafür habe ich sowieso keine Zeit.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”