Jepp, zumindest bei Dateinamen. Da kann man soviele Punkte machen wie man möchte 8)Aber bei Windows geht das doch auch seit win98 oder so.Zumindest bekomme ich ab und an Dateien wiemyclass.java / myclass.class von Bekannten die win2k/xp haben ;)Bye, Simon
Magst recht haben Simon, aber i.d.R. haben Windoofs-Dateien 3 Stellen in der Erweiterung. Und eigentlich ist das für die ursprüngliche Frage auch nebensächlich.Toto, das sieht doch verd*mmt gut aus! Liebe GrüßeThomas
Danke Thomas - aber ich denk, es geht noch besser.... muß erst wieder in Schwung kommen - der Schnee raubt mir jeden Nerv, echt... wollt nur mal a bissl Farbe ins Gespräch bringen....
Oh Danke liebe Nova- Lis :)Ich wollt aber eigentlich das bild so klein, wie ihrs hier immer habt.??????????? muss wohl doch die 11 Seiten brav durchackern. Echt perfide Sache,bin immer noch zu ungeduldig >:(aber zuerst, sag ich mal ordentlich Grüß Gott in Eure Profi-runde, und gesteh Sorry OT dass ich schon laaaaaaange bei Euch Schwarzleser bin ;Dliebe GrüßesusanneM
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg
Willkomen Susanne,versuche mal 'Datei anhängen' (unter dem Texteingabefeld) anstatt von Bild einfügen. Dann wird automatisch so ein kleines Vorschaubild erzeugt, das man anklicken kann. - Dateien, die man anhängt, dürfen höchstens 80 k groß sein.Du kannst auch Bilder in unsere Galerie stellen ... da ist die Grenze bei 100 k ... und dann Galeriebilder in einen Post einbinden.Liebe GrüßeThomas
das hat ja sofort geklappt. Danke Thomas!Grenzt an ein Fastwunder bei meinem technischen Talent :PHallo Brigitte, danke auch dir fürs Kompliment. Ich nehme an, dass der von den Hügeln Sopron ist. Da müsste Satastro bescheid wissen , liebe Grüßesusanne
Liebe Grüße aus Niederösterreich hinterm Schneeberg