News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Testbereich (Gelesen 204577 mal)
Re:Testbereich
ist das ein Freilandfarn? Der sieht ja wunderschön aus!Google schlägt vor, anstatt nach "Dennamae vergesii" soll ich nach "Denname vergessen" suchen
Da findet man ja garnichts im web drüber... 
-
cimicifuga
ich glaub, dass das sowieso ein scherz name ist, der genau das ausdrücken soll': den namen vergessen
test
Ich muss
doch auch mal probieren externe smilies einzufügen
- Penny Lane
Hallo Emma2412,wie kann man solche Gifs einfügen, damit sie sich bewegen? Ich habe viele solcher animierter Gifs, aber bei mir tut sich nichts. Wie könnte ich jetzt Deines speichern und bei mir in ein Dokument einfügen?Gruß PennyIch versuch auch mal was ..
Schriftgrösse
und Schriftart
huch- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Penny,das geht ganz einfach. Du klickst bei den YABBC Tags das mit dem Bilderrahmen ein und setzt dazwischen die URL des betreffenden animierten gif.Die URL von dem laut lachenden Smiley ist zB: http://users.pandora.be/eforum/emoticon ... 99.gifAlso:wie kann man solche Gifs einfügen, damit sie sich bewegen?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das freut mich Luna!
Es gibt ja auch wirklich ein paar ganz nette...

Mich interressiert, ob man statt Fotos auch Grafiken anhängen kann.Natürlich muss das funktionieren, aber wie ist das mit den Größenverhältnissen?
- Dateianhänge
-
- Rot.jpg (6.89 KiB) 132 mal betrachtet
- Penny Lane
Ich schließe mich an.Gruß PennyDanke Ninasoeben wieder etwas gelernt
test