News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 268064 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Das ist 'ortensiiiie pour lui, der neue Duft von LeLurch.
Du, die Wanne ist voll ... Geht nur nacheinander. 

Ein wundervoll milder Nieselnachmittag, es ist so unglaublich still, für einen Moment entsteht die illusorische Vorstellung, die Zeit würde stillstehen. Auch wenn sie mir diesen Gefallen nicht tut, so bleibt doch Zeit für ein kurzes Käffchen & die ansatzweise Sichtung der Wochenendschätze. Hat schon mal jemand einen geileren Baueimer gesehen???

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh, Du hast auch dieses wundervolle Service
Ich kann noch die Teekanne dazusteuern, damit der Kaffee nicht so allein ist 

LG Rosenfee
Oha, geiler Eimer indeed! Und das Porzellan ist auch nicht von schlechten Tanten oder wie das heißt. 

Es gibt also doch noch jemanden außer mir & Mum, der sich für den geilsten aller Baueimer begeistern kann! :
& die Krönung: der Reliefschriftzug!Das ist jetzt mein neu-altes Gartenservice, Rosenfee (darf nur nicht dran denken, wer da vorher draus getrunken hat). Herzlich gerne würde ich die Teekanne dazu kennenlernen. 

- Katrinchen
Oh, dieser Thread ist ja zauberhaft. Ich hab ihn nun auch endlich entdeckt und werde jetzt öfter vorbeischauen.Sehr stimmungsvolle bilder von euch und herrliche Kommentare. Genau das Richtige an schwierigen Tagen!Danke 

- Rosenfee
Voilà - darf ich vorstellen: Die TeekanneHerzlich gerne würde ich die Teekanne dazu kennenlernen.

LG Rosenfee
Ich glaub, meine Oma hatte dieses Service auch
aber ohne Teekanne.

- Rosenfee
Ja, es ist das Service meiner Oma, aber ohne Kaffeekanne 

LG Rosenfee
- Nemesia Elfensp.
Oh je, Ihr erinnert mich daran, daß ich ja auch noch ein blau/ weißes Friesenteeservice habe - ach immer noch im Umzugskarton
jetzt wird es aber auch Zeit, daß die Umzugskartons endlich alle ausgepackt werden und aus meinem Leben verschwinden............wir arbeiten daran.

Wir haben nur dieses eine Leben.
Eine Ausmist-Möglichkeit ist ja angeblich, alles was mehr als ein Jahr in einem Karton war, und das man nicht gebraucht hat, einfach wegzuwerfen 

Gar vornehm hat sie sichs eingerichtet, Rosenfee! Mit Spitzendeckchen, Nachmittagslektüre & einem Schlückchen Milch - eine feine englische Teedame. Wenns grad um die Ecke wäre, hätte hier wohl einer Bock auf nen Tüllentalk, so lässt er sich nur wärmstens empfehlen.