News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Zeiteinstellung in den Beiträgen (Gelesen 13703 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Most
Bodensee CH

Zeiteinstellung in den Beiträgen

Most »

Hallo Nina und ThomasDie Zeitangabe in den Beiträgen stimmt seid längerer Zeit nicht mehr überein. Unterdessen sind es 2 Stunden Unterschied. Das ist im Wetterthread vor allem irritierend. Kann man das umstellen?Liebe Grüsse Monika
Most
Bodensee CH

Re: Zeiteinstellung in den Beiträgen

Most » Antwort #1 am:

:-*Das ging jetzt aber schnell. Super.
sp
Technik

sp » Antwort #2 am:

Hallo zusammen,das Zeitproblem haben wir jetzt auch im Griff. Sollten wir irgendwo ein falsches Datum übersehen haben einfach kurz bescheid geben. ;)Danke!VGStephan
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #3 am:

WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Staudo

Staudo » Antwort #4 am:

Du kannst jetzt Beiträge ändern, bevor sie geschrieben wurden. ;)Geändert.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Kenobi †
Oberpfalz, WHZ 6b

Kenobi † » Antwort #5 am:

;D :-X
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #6 am:

:DEdit: >:(
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #7 am:

Cool. :D
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #8 am:

:oDas sind ja schon Einstein´sche RaumUndZeitProbleme 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Zausel

Zausel » Antwort #9 am:

Das Raum/ Zeit- Paradoxon ist erst einmal halb behoben, ich jedenfalls ändere (meinte, geändert zu haben ;D ) meine Beiträge nicht mehr, bevor ich sie geschrieben habe. Komisches Gefühl. ;D(ich schreibe allerdings gelegentlich vor dem Wachwerden)Gruß an die Technik. :DJetzt, wo ich richtig wach bin: hätte ich den Beitrag lieber nicht schreiben sollen ??? ;DWar das vorhin ein Trugbild, Wunschtraum, oder hab ich noch gepennt?(im Halbschlaf zu Puren, sollte besser nicht sein!)
Staudo

Staudo » Antwort #10 am:

Das Raum/ Zeit- Paradoxon ist erst einmal behoben, ich jedenfalls ändere meine Beiträge nicht mehr, bevor ich sie geschrieben habe. Komisches Gefühl. ;DDank an die Technik! :D
Bei den Zitaten irritiert die Uhrzeit ein wenig. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
bristlecone

bristlecone » Antwort #11 am:

Das Raum/ Zeit- Paradoxon ist erst einmal behoben, ich jedenfalls ändere meine Beiträge nicht mehr, bevor ich sie geschrieben habe. Komisches Gefühl. ;DDank an die Technik! :D
Bei den Zitaten irritiert die Uhrzeit ein wenig. ;)
Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen.
Zausel

Zausel » Antwort #12 am:

Richtigstellung:Ich bitte, beim Lesen der auf meinen Beitrag folgenden Zitate zu beachten, daß sie nicht mehr so ganz richtig sind, da der ursprüngliche Beitrag von mir "etwas" verändert wurde und ich mir jetzt völlig sicher bin, ihn besser nicht geschrieben haben zu sollen, oder sollen geschrieben haben oder so ... ;D
bristlecone

bristlecone » Antwort #13 am:

Richtigstellung:Ich bitte, beim Lesen der auf meinen Beitrag folgenden Zitate zu beachten, daß sie nicht mehr so ganz richtig sind, da der ursprüngliche Beitrag von mir "etwas" verändert wurde und ich mir jetzt völlig sicher bin, ihn besser nicht geschrieben haben zu sollen, oder sollen geschrieben haben oder so ... ;D
Die Zeit in zitierten Beiträgen kann man übrigens auch aktiv beeinflussen. 8)So kann man jetzt schon auf Beiträge antworten, die erst in der Zukunft geschrieben worden sein werden.
Wühlmaus

Wühlmaus » Antwort #14 am:

Die Zeit in zitierten Beiträgen kann man übrigens auch aktiv beeinflussen. 8)So kann man jetzt schon auf Beiträge antworten, die erst in der Zukunft geschrieben worden sein werden.
Dazu muss mensch aber wirklich fit und gut ausgeschlafen sein :oEdit hofft inständig, dass sich daraus nie und nimmer juristische Verwicklungen ergeben 8)
WühlmausGrüße

Antworten