Na klasse, dann kannst du ja schon wieder bald ernten

Na klasse, dann kannst du ja schon wieder bald ernten
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Ja, das sind die Früchte der wenigen Blüten aus dem Winter. Sie wären eigentlich schon länger reif, aber so ein paar Farbtupferl wollte ich ihnen lassen. Und an der Pflanze trocknen sie auch hervorragend ab.@ emma, da ich meinem PiriPiri auch ein paar solcher Farbtupfer gelassen habeHat Criola Sella jetzt Früchte vom letzten Jahr und neue Blüten auf einmal?
Na du hast es gut, du weisst jetzt wie deine Chili heisst. :DIch muss noch warten, bis ich Früchte dran hab und dann vielleicht noch nicht :-\Gruß Karin
Heißt das, daß Deine Chilis erst im Winter nach der Aussaat getragen haben??? Wann hast Du begonnen?Meine ersten Chilis habe ich 2005 im Mai als kleine Pflänzchen geschenkt bekommen, da waren sie etwas so groß wie die, die Aella uns präsentiert hat, also vielleicht 4-6 Wochen alt. Sie haben dann auch erst im Dezember ein paar mickrige Früchtchen gehabt...ich habe ein Jahr Geduld haben müssen.
Hihi, die Größe habe ich ja schon im Original bewundert, wenn auch aus der Ferne... sehr beeindruckend!Die Größe, die Du weiter oben erahnen kannst...