News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wen und wie der zausel so fotografiert und präsentiert, womöglich ungefragt. naja.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Die war am abblühen, wenn du das mal nicht irgendwann bereust.
wenn die abgeblüht genauso oder gar heller als die normale rubra plena aussieht, muss ich das geld nicht ausgeben. momentschönheit kann ich eh öfter hier als im garten gucken.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
nach einem tag mit nerviger sucherei nach pflanzplätzen, hier ein öffentlicher schwur: keine spontankäufe mehr! demnächst nur noch bestellungen. pflanzenmärkte sind des teufels.
oder Rasen killen. Ich löse das Problem anders indem ich ein kleines Pflänzle kaufe zum Preis, wo andere den Kofferraum für füllen dann bin ich pleite aber happy, und 10 x 10 cm Platz findet sich immer
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
platz ist hier vorhanden, viel platz. nur die gekauften pflanzen wollen sich nicht wirklich einfügen. :Pich könnte natürlich ein beet anlegen, in dem ich alle fehlkäufe versammle. vielleicht entwickelt sich daraus ja etwas großartiges.