News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
testbereich 2 (Gelesen 256534 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: testbereich 2
Dunkel ist der Rede Sinn. Alle Links linken. Wo ist das Problem?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Willkommen knoepfle hier im Forum.Habe auch schon geübt und Weg dazu gefunden.Hilfetipps erhalten und zwischendrin einen technischen Hinweis erhalten.@ZauselDankeschön gedenke 13.12.15Schönes Bild mit herrlichen weiten Wiesen.Grüsse aus CHNatternkopfmal schauen, obs jetzt mit dem Bild klappt
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Lunaria annua, Blüte in Schmetterlingsform. Die weisse Zeichnung ist wohl sehr selten (eine Mutation,vermute ich), kann mir jemand etwas darüber sagen? Eine sporadisch bei mir auftretende Variante, von der ich jetzt erstmals mehrere Pflanzen habe. Wer hat sie noch?
- Dateianhänge
-
- Lunaria annua Schmetterling.jpg (17.5 KiB) 172 mal betrachtet
-
Ich liebe meinen Garten
...
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
test
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nochmal test
pro luto esse
moin
moin
Re: Suche ausgefallene und kreative Ideen für die Planung von Kindergärten u
Test Länge Überschrift: wird abgeschnippelt