Wohl noch ein bisschen früh um zu fragen wer anlässlich der Freisinger Gartentage am Freitagabend den 6. Mai in die die Pizzeria kommt.....

;DAber da zu diesem Termin ja unbedingt Platz im Garten geschaffen werden muss und da möglicherweise das ein oder andere gute Teilpflänzchen auf dem Kompost landen würde, möchte ich nicht versäumen darauf hinzuweisen:zwei Wochen früher wird am Vormittag (9-13 Uhr) des 23. April in der Kleingartenanlage Tuching -die einige von Euch ja schon kennen -, ein Pflanzen-und Gartenfloh/tauschmarkt für Privatanbieter stattfinden (ja, ich bin im Organisationsteam). Ich finde, das ist doch ein schöner Anlass um anschließend in „purer“ Runde bei mir im Gärtchen noch zusammenzusitzen. (Parzellus hat schon angeboten einen Kuchen mitzubringen)Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Lust seine Pflanzen oder sonstiges Gartenzeugs anzubieten. Falls das Material nicht für einen „ganzen Stand“ reicht, so können Mame oder ich Eure Kisten „in Kommission“ nehmen

, Während wir Eure Schätze verwalten hättet Ihr Zeit selbst zu stöbern oder z.B. nochmal im Rahmen der (übrigens bayernweiten) „Tag der offenen Gärtnerei“ bei Extragrün reinzuschaun - oder was sonst so auf dem Weg liegt. Achja, und dann ist ja auch noch Weihenstephan um die Ecke.....VG pi