News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377478 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
JUTTA, das Bild ist einfach toll!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So schöne Fotos
!Bin nach einem Abstecher an die Küste auch wieder da und nein, ich lese absichtlich nicht nach, was mit Biancas Babys passiert ist. Die letzten Andeutungen genügen mir
. Hier ist alles in Ordnung, jedenfalls im Großen und Ganzen. Kobold Yvo ist mittlerweile kastriert und sollte jetzt langsam ruhiger werden. Meist klappt es auch, aber seitdem Mama wieder da ist, dreht man schon mal an der Uhr und legt sich mit allen Mitbewohnern an. Heute hat er alle verärgert - die Sophie sowieso, bei der ist er unten durch, den Isaak ebenfalls und sogar den Gemütskater Toby. Was für ein Strolch!Jetzt muss ich endlich mal was im Garten machen, in den letzten Wochen hat sich eine Menge angesammelt.Bis später!

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Willkommen daheim, DICENTRA,die Buben bedanken sich höflich für die Karte. Ich mußte sie gleich zweimal vorlesen. Bubu schlief zu fest *g*Meinst Du nicht, Ihr habt Yvo einen falschen Namen gegeben? Mephisto wäre richtig für diesen süßen Fratz. Himmel, dem fällt ja wirklich nichts Gescheites ein und jetzt kommt noch die überschaumende Freude dazu, dass endlich, endlich die Mama wieder da ist. *g*Mach langsam heute, es regnet eh *g*
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
such die Katz ;Dsie meint wohl, wenn der Kopf weg ist, dann sieht man den Rest auch nicht ;Dna, eigentlich siehts eher aus, als wollte sie sich damit schmücken
- Nemesia Elfensp.
Was für ein toller Schnappschuß!!!man fühlt sich beobachtet!
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
BINE, süß schaut das aus. Bist Du sicher, dass sie da alleine wieder rauskommt?Dönerle ist total geschafft. Er hat mit mir gespült, d.h. ich habe Besteck abgetrocknet und ins Fach geräumt. Für mich ist das offene Fach genau hinter mir (weit genug, dass ich mich nicht anhaue!). Für Dönerle war das ein anstrengendes Gerenne. Erst in die Spüle geguckt, dann auf der Anrichte entlang zum offenen Besteckfach, reingeguckt (Besteck gezählt offenbar) und zurück zur Spüle. Jetzt liegt er auf seinem Hochsitz und schläft mit den Beinchen in der Luft.
- Nemesia Elfensp.
Dönerle ist total geschafft. ........................................Jetzt liegt er auf seinem Hochsitz und schläft mit den Beinchen in der Luft.

Wir haben nur dieses eine Leben.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
das sieht sehr nach Anprobe bei der Modistin aus ;Dsteht mir der?Katz mit "Hutgesicht"!na, eigentlich siehts eher aus, als wollte sie sich damit schmücken
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
och, Bienchen, Deine Schildpattkatze hat einen exclusiven Sonnenhut! Schaut unserer Pippi sehr ähnlich.
- Bienchen99
ja, sie ist unsere kleine Diva 

Unsere war auch eine Diva 

- Bienchen99
huch, jetzt dachte ich grad, da liegt die Cookie

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ein tolles Bild. So locker und trotzdem aufmerksam. Ich habe heute den Bereich, wo vielleicht unsere Kartoffeln hin könnten, mal umgegraben (hat bis jetzt nix mit Katzen zu tun, stimmts), da kamen Lieschen und Bianca immer abwechselnd nachgucken, was ich da so treibe. Konnte ich mich echt drauf verlassen, drehte mir die eine den Hintern zu und verschwand, sass keine halbe Minute die andere da. Nur zusammen, das geht offenbar noch nicht so ganz.