Gefällt mir gut, oile, ganz egal um was es sich handelt. :DMufflons? Klasse! *lässt sich gerade dieses schöne Wort auf der Zunge zergehen*Eine fragwürdige Schönheit dieses gefüllte Adonis, warum wollte es ausgerechnet zu mir? Ich mache jetzt mal einen Star draus!
Bei dem Teil bin ich mir nicht so sicher, ob es freiwillig so schön blüht. ;)Aber dies: von unterwegs ein einsames Hornveilchen in (für mich) irritierend schöner Blütenfarbe.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lunaria annua hat ihren ersten großen Auftritt und hübscht Ecken auf, die es nötig haben.
ja!
Dateianhänge
pro luto esse
moin
Ich sah kürzlich ein Foto eines großen Exemplars und bin heilfroh, dass ich sie seinerzeit nicht mitbestellt habe. Adult sehen sie im Frühjahr einfach sch**** aus, als hätte der Winter sie rostrot dahingerafft.